Mini Socom Elite - Clipmontage?

tom72

Mitglied
Messages
273
Hallo alle miteinander!

Auf einem Foto von einem unserer geschätzten Forumshändlern :D sehe ich bei zB "mse black plain" den Clip montiert für tip down Trageweise.
Ist das nun nur bei diesem einen Modell so oder gibts das wahlweise?

Und dann hab´ ich hier im Forum irgendwo gelesen, daß bei den neuen mse-Modellen wieder die guten alten Torxschrauben verwendet werden sollen. Is ´da was dran?

Gruß Thomas
 
Meins ist Tip-Up mit Torx.
Ich hab auch schon Tip-Down
und TriWing-Schrauben gesehen...
Ich glaube die Jungs und Mädels von MT
haben das hin und wieder geändert...
 
Tip- down mit 3 Schrauben ist die ältere Variante, aktuell ist Tip- up mit 1 Schraube (außer sie haben es wieder geändert), nur was für ein Schraubenkopf momentan verwendet wird weiß ich nicht.
 
Das heisst, daß man, wenn man eines mit tip down haben möchte, warten muß bis jemand sein "altes" verkauft.

Stimmts oder hab ich recht? :rolleyes:

Oder bekommt man die noch?

Gruß Thomas
 
Ich bin mir keineswegs sicher. Aber anhand der Fotos, die ich bisher im Web gesehen habe, dachte ich, es hat was mit den Modellen zu tun:

»Standard«-Modelle: tip-down, »Camo«- und »Tactical«-Modelle: tip-up.

Aber wie gesagt: Ich kann mich auch täuschen.
 
lacis said:
Ich bin mir keineswegs sicher. Aber anhand der Fotos, die ich bisher im Web gesehen habe, dachte ich, es hat was mit den Modellen zu tun:

»Standard«-Modelle: tip-down, »Camo«- und »Tactical«-Modelle: tip-up.

Aber wie gesagt: Ich kann mich auch täuschen.
Wenn ich noch mal aus einer Email von Modi zitieren darf:
es gibt schon seit einigen monaten nur noch tip-up, bei allen varianten
 
Somit wäre die Sache geklärt! :p
Dankeschön an alle! :super:
Gruß und nächstes Thema... :D
Thomas
 
Und als ergänzende Anmerkung: die Sondermodelle in Tan, Grün und Camo waren die ersten, die Tip-up kamen.

Bis dahin waren die Standards Tip-down. Später hat sich das dann geändert.
 
Back