Mil-Spec Monkey Patch- Bezugsquelle

Status
Not open for further replies.

The Rubberduck

Mitglied
Messages
92
Hallo alle zusammen,

Eine Frage an euch:

Weiss jemand eine Bezugsquelle für:

Mil-Spec Monkey Velcro Patches

in der EU?

Danke im vorraus. ;)
 
Nur zur Info: Dort habe ich mal bestellt. Selbst nach mehreren Emails keine Lieferung und keine Antwort. Bis heute habe ich nichts mehr von dem Laden gehört.
 
Moin,

ich probier ja auch gerne mal was aus:

Gestern (durch den Link gepuscht:p, danke) das erste Mal da online Patches bestellt und mit Paypal bezahlt.

Ich werd seit gestern Abend mit Statusmeldungen zugekleistert, das es mir fast schon zu viel wird.
Versand heute, mit Meldung der Tracking-Nummer.

Keine Ahnung was bei dingenskirchen gelaufen ist, aber mir erscheinen die sehr auf Zack.

Nachtrag, zum Abschluß:
Gestern (13.10.) geliefert; bin zufrieden :)

Grüße,
Pit
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back