Mike Lamprey Folder und S&W H.R.T.

Omega

Mitglied
Und wie ist das S&W so??
Hat einer das Messer?
Würd mich mal interessieren wie es so um die Verarbeitung steht bei S&W!!!
 

Nidan

Mitglied
Hi Omega,

also ich hab eines und bin recht zufrieden mit dem Teil. Verarbeitung ist ok, der Liner hält (naja ein wenig dicker dürfte er sein), Spiel hat die Klinge keines. Schärfe war out of the box gleich ok.

Das Aufmachen geht mit dem als Flipper dienenden Handschutz echt gut, manchen ist der Griff etwas zu glatt, aber ich mag ihn.

Also ich würd es sofort wieder kaufen.
 

crashlander

Mitglied
aber jetzt mal ehrlich, "hostage rescue team" als Name für ein Messer ist ja sowas von lächerlich. Ist das für Leute, die zuviel Counterstrike spielen oder was
:irre:

Das Messer selber ist ok, hatte es auf der IMA auch in der Hand (war das vom Nidan). Der Flipper ist halt toll.
 

Nidan

Mitglied
Jo mei Crashlander, stell dir doch mal vor du gehst Sonntags nachmittags spazieren und triffst ne Hostage die du gaaaanz dringend rescuen mußt, dann paßt doch das Messer echt gut, gell :teuflisch

Aber im Ernst, der Name ist echt saublöd :D
 
aber das messer ist wirklich geil!:D tip top verarbeitung, gute materialien und das bei dem preis, spitze! :super:

und modi hat sogar noch zufällig 2 stück im angebot...;)