Mike Franklin mini hawk

mactheknife

Mitglied
hab gerade so ein teil gekauft, konnte nicht wiederstehen.
länge 12cm open, linerlock mini-claw mit glatter 440 klinge gechiselt, bunt anodisierter stahl? griff und lock mit carbonfiber overlay und ein paar löchern als verzierung.
entspricht in den abmessungen etwa la griffe von emerson und form wie ladyhawk von mod. gibts auch noch in alu mit mircarta overlay.
süüüsss!! einziges manko: der griff deckt die scheide und spitze der klinge ähnlich wie beim mod ladyhawk nur gerade mal so ab. hoffentlich muß ich nicht irgendwann mal nachschleifen.

------------------
 

mactheknife

Mitglied
mist. dieser beitrag gehört natürlich ins messer-test forum.
Bitte mr.blademan könntest du mal wieder?
da ich keinen gescheiten scanner habe, gibts leider keine bildchens.
das teil ist übrigens kein custom, sondern von der sagenumwobenen marke "mustang"???!!, aber verarbeitung ist top. preise zwischen 15o.- und 250.- je nach ausführung.

------------------
 

mactheknife

Mitglied
raimund, du kennst bestimmt den sog jet-edge werbespruch: lend this to your buddy and.....its gone!! gruß mac

------------------
 

mactheknife

Mitglied
nachtrag: die billigere version hat wirklich alu liner. das taugt natürlich mal garnix. meine version mit stahl linern läuft aber gut.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHTEKNIFE