Mike Dilluvio, "One of a Kind"

Cicero

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier einen sehr edlen Gentleman-Folder „One of a Kind“ von Mike Dilluvio, der einen neuen Besitzer sucht.

Trotz seines vergleichsweise geringen Gewichts liegt er fabelhaft in der Hand und ist ein echter Hingucker. :hehe:
Dafür sorgen nicht nur der wunderschöne Damast und das aufwändige Filework, sondern insbesondere auch die nicht alltäglichen, atemberaubend schönen Abalone-Schalen.

Die Daten:

Klinge: ca. 6,5 cm (Mulitbar-Damast)
Länge gesamt: ca. 16,4 cm (offen), ca. 9,5 cm (geschlossen)
Gwicht: ca. 113 g leicht
Griff: Schalen aus ausgesuchtem Premium-Abalone, Edelstahlbolster
Liner: anodisierter Titanliner mit Sonnenschliff
Besonderheit: Backspacer & Titanliner sind mit Filework veredelt, kleiner Smaragd im Thumb.

Der Folder ist erstklassig verarbeitet und hat einen butterweichen Klingengang. Er wurde nie benutzt, stets gut gepflegt und befindet sich in einem Top-Zustand.

Für dieses Prachtstück hätte ich gerne Euro 930,- 900,- zzgl. Versand nach Wunsch.

Viele Grüße,
Cicero
 

Anhänge

  • Dilluvio_01.JPG
    Dilluvio_01.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 287
  • Dilluvio_02.JPG
    Dilluvio_02.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 125
  • Dilluvio_03.JPG
    Dilluvio_03.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 116
  • Dilluvio_04.JPG
    Dilluvio_04.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 116
  • Dilluvio_05.JPG
    Dilluvio_05.JPG
    109 KB · Aufrufe: 86
  • Dilluvio_06.JPG
    Dilluvio_06.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 71
  • Dilluvio_07.JPG
    Dilluvio_07.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Cicero

Mitglied
Weihnachtsaktion !

Bis zum 31.12.2011, 24.00 Uhr gebe ich einen Nachlaß von 10 % !

:):):)

Weihnachtliche Grüße,
Cicero