Microtechshirts??

Blackhawk

Mitglied
Hi Leute,

kann einer von euch mir mal sagen wo ich T-Shirts,Pullover,Caps
und so von Microtech, Strider und Benchmade her bekomme.

Ich hab schon oft was über Mt- Shirts gehört kann sie aber nirgens finden!

:teuflisch :steirer: :haemisch:

Danke


Richard
 

Haudegen

Mitglied
mein oberbekleidungsfachmann in sachen mt-shirt`s ist modi. haben eine gute qualität.

grüsse,..
 

freagle

Mitglied
Hab noch ein ziemlich buntes Microtechshirt mit dem LCC drauf, habs nieh getragen, wers will kanns haben.

freagle
 

MarkusS

Mitglied
Wie Vector oben schon geschrieben hat - Phil fragen.

Der hat die T-Shirts sogar auf der Webseite (oder hatte sie letzte Woche noch). Allerdings finde ich den MT-Schriftzug auf der linken Brustwarze nicht besonders prickelnd - Claw oder Dagger, das wärs.

Ansonsten siehts finster aus - AFAIK gibt es im Moment keine Merchandiseartikel von MT - zumindest keine lizenzierten. Ich war ganz froh als ich letztes Jahr noch ein paar Patches gekriegt hab.

Aber vielleicht gibts' ja zur Blade neues Zeug, wer weiss.

Gruss
Markus

For the record: Mein 200 Post :)
 

Claw

Mitglied
Hallooooooooo,
Habe ein T-Shirt von MT .
Größe L , schwarz , gelber Schriftzug "Microtech"
auf der linken Brustseiten (ca 9cm lang , 3cm hoch )
und großes gelbes "Claw" Logo auf dem Rücken !

Anprobiert , leider zu klein :(
Wer will kann es haben !
 

Nidan

Mitglied
Hi Claw, also wenn es nicht zu klein ausfällt und nicht zu teuer ist tät ich es nehmen. Aber natürlich haben die andren die schon vorher hier gepostet haben, Vorrecht.

Übrigens schalt mal bitt ein, daß man dir Mails schicken kann.