Microtech [Mini Elite Manual]

Blackhawk

Mitglied
Hi Leute,

ich hab mal auf die MT Homepage gekuckt.
Bis vorkurzem war die ja lange lange Zeiten nicht aktualisiert wurden.
Was mich jetzt interressiert ist:
Weiß jemand, ob das "MT Zeichen" die Kralle auch auf den Serienmessern seien wird?

Finde das Abgebildete Messer sieht echt Hammer aus.
Ist man von MT designes ja schon gewöhnt.:haemisch: :D


Viel Fun für alle

Richard:teuflisch
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Blackhawk,

Die „Kralle“ (Hawk) verwendet MT für limitierte Serien, z. B. für Modelle mit einer Damastklinge.

Thomas
 

x-blades

Mitglied
Das Teil sieht zwar gut, aber, ich bin bei der Framelock Bauweise kein wahrer Freund von Aluminium. Ich denke, dass federhartes Titan hier wesentlich besser gewesen wäre. Bestimmt wird es auch wieder eine Titan Version von MT geben, allerdings mal wieder zum Preis von ca. 2000 $. Hm, nur ne Meinung.
 
T

Thomas Spohr

Gast
Original geschrieben von x-blades
Bestimmt wird es auch wieder eine Titan Version von MT geben, allerdings mal wieder zum Preis von ca. 2000 $. Hm, nur ne Meinung.

Zum Beispiel? Ich meine, welchen „Frame Lock“-Folder von MT gab es bereits? Welche MT Modellreihe wurde durch eine Titan-Version ergänzt? Welches Serienmodell hatte einen Listenpreis von 2000 $?

Thomas
 
ich vermute mal, es geht um den einzigen existenten amphi proto in titan, der zum preis von $2,500.00 feilgeboten wurde (und, afaik noch wird...).

also kein serienmodel und kein framelock, aber immerhin stimmt der werkstoff...:D
 

x-blades

Mitglied
So war es gemeint. Danke Jens.
Ich denke aber, dass es bei diesem Modell auch so ablaufen wird. Oder wir lassen uns mal von MT überraschen.

Grüße
Lars
 

spydy

Mitglied
Prototyp steht auf der Klinge Kann aber nicht mehr lange dauern Preise sind auch bekannt ca. 100-115 $

scheint mir angemessen, der preis!? obwohl ich denke das es bissle mehr wie 100$ werden?
mal schaun wie der UVP ausfallen wird?!
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi,

... bei meinem Dealer steht das Teil schon 'ne ganze Weile unter "Preorder".. Bin auch mal auf das Teil gespannt.
 
um die preorder- und gerüchteküche hier mal zu beenden:

das manual mini se wird es (lt. charlie) nicht vor oktober/november geben!

leider, leider, leider, leider.....
 

vector0168

Premium Mitglied
Prototype Mini Socom Elite manuell

die Daten:
Geboren 02/2003
Gesamtlänge 19,5 cm
Klingenlänge 8,7 cm
Klingenfinish stone washed

Erster Eindruck:

saubere Microtechverarbeitung, leichtes (!) Klingenspiel, Liner rastet mit sattem "Klack" ein und steht im erstem Drittel, Entriegelung des Liners etwas "fummelig" (eine größere Aussparung in der Griffschale behebt das Problem).

Danke Modi :super:
 

Anhänge

  • mini socom mf.jpg
    mini socom mf.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:

achlais

Mitglied
(Beschichtet oder nicht beschichtet?)

EDIT: Schwachsinnige Frage! Da konnte wieder einer nicht lesen. Sorry

Servus sgian achlais
 
Zuletzt bearbeitet: