Microtech Kestrel MPCM Sondermodell

beagleboy

Premium Mitglied
Kestrel MPCM - Mirror Polished Clip Modified :D

Auf der Suche nach einem Kestrel Auto war ich eigentlich schon länger; die Idee, die Klinge und Hardware polieren zu lassen, ist dann irgendwie spontan gekommen.
Und zum Clipumsetzen (und in diesem Fall auch kürzen) muß ich wohl nichts mehr sagen, meine Ansichten hierzu setze ich einfach mal als bekannt voraus. :steirer:

Ich habe es übrigens nicht selbst gemacht, sondern professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Besser ist das!
 

Anhänge

  • 10050020_up.jpg
    10050020_up.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 711

pick-up

Mitglied
jau, das teil hatte ich in hannover in der hand.

toll gemacht . sieht echt klasse aus:super:

auch wenns nicht meine messerform ist. die arbeit und die spätere optik ist top
 

beagleboy

Premium Mitglied
Original geschrieben von Frank
Aber ich vermute mal, das Messerchen wird KAAAN EDC, oder? :hehe:

Bis denne!
Frank

Na, da könntest Du recht haben. Das Umsetzen des Clips hat eher auch symbolischen Charakter, denn Tragen werde ich es wohl wirklich selten.
Außerdem umfaßt meine EDC-Liste inzwischen auch schon 10 Messer, wo soll das hinführen? :glgl:
 

Blackhawk

Mitglied
Zu Klamotten mit vielen Taschen:hehe:

Nee, geht mir ähnlich. Manchmal weiß ich auch nicht wohin mit dem ganzen Zeug.

Ich finde das Messer aber zu schöhn, um es der Welt in einem Schrank vor zu enthalten. Aber für Harduse ist es auch zu schöhn.:haemisch:


Richard:cool:
 

freagle

Mitglied
Für Harduse dürfte es auch kaum mehr brauchbar sein (da reicht ein Staubkorn auf nem Lappen und man siehts schon)schön aussehen tuts aber schon.

@Kanji

die Politur und Clipmontage hab ich gemacht.


freagle