Microtech - Benchmade - MOD

rfindigo

Mitglied
Hallo Leute,
auch wenn's jetzt vielleicht umfangreich wird oder hier schon viel zu dem Thema gesagt wurde, aber mich als Neuling auf dem Gebiet würd's trotzdem interessieren:
Was kann man den so zu den Firmen MoD, Microtech, Benchmade noch so sagen, daß man nicht auf deren Seiten findet?
Ich meine jetzt solche Punkte wie z.B. Geschichte, wie groß sind die Firmen eigentlich?, Fertigungstoleranzen, Eure Einschätzung von Preis/Leistung, Firmenphilosophie, wer steht eigentlich dahinter usw.?
Ich will jetzt keinen Wettstreit anzetteln wer denn nun die besseren sind, mich interessiert eigentlich einfach mehr über die Firmen im Vergleich zu erfahren, da ich eigentlich auf dem Sektor ziemlicher Neuling bin und die Firmen nicht so richtig einschätzen kann. Die Modelle decken zumindest auf den ersten Blick dasselbe Segment ab...

Gruß,
Ralf
 

Flieger

Mitglied
@ralf - nix für ungut, aber vielleicht solltest du erstmal ein bisschen die such-funktion quälen und in den jeweiligen foren nachschauen. da finden sich schon ne menge infos zu deinen fragen... :hmpf: :cool:

gruß chris