MFWienTreffen Mai 2012

spydermike

Mitglied
Messages
487
Hallo Leute

das nächste Treffen findet am
Mittwoch den 02-05-2012

ab 18:00
im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 
Bin natürlich auch wie immer dabei und freu mich schon auf unseren hohen Besuch :D

...und ein paar neue Stücke hab ich auch mit ;)

gruß
amethyst
 
18:00 Uhr ist eine herausfordernde Zeit, aber kommen werd ich sicher.

Freu mich schon.
 
Sodale, nun kann ich mich auch zu Wort melden: "Ich kann zum Treffen kommen; große Freude!"
 
Hallo,

Leider geht sichs Heute nicht bei mir aus. :(

Schneidige Grüsse an alle üblichen Verdächtigen und an die Rheinleder´s,
Georg
 
Kurz und bündig: Schön und saugemütlich wars wieder mal :D

Vielen Dank an Tim und Sonja für Euren Besuch, an Mike für die Organisation und an Peter für den Samlungszuwachs :super:

Bis dann beim Juni-Treff.

gruß
amethyst
 
Danke an Mike für die Organisation und an Sonja, Tim und Walter für die Neuzugänge! :super: Hab mich gefreut, Euch zu sehen!

Bis zum nächsten Mal, Grüße

Clemens
 
Ein tolles Treffen war das wieder einmal. Danke an Mike für die Organisation und an alle anderen für nette Gespräche und tolle Messer! :super:
Very, very, very special thanks (Anspielung auf deinen special Folder von CF :D) gehen an Tim für das edle Transportkleidchen für mein CF VIS! :super: Ich werde jetzt wohl vom Hosentaschen- zum Gürteltaschenträger mutieren. :)
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich gekommen bin, jetzt wo ich "öfter" in Wien bin.

Bis zum nächsten Mal.
 
Wie immer ganz toll bei euch und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Wenn der Stammtisch
nur nicht so weit weg were.....ich glaube wir würden immer da sein. Sper nette Leute !!!
Und tolles Essen :hehe:

Sobald wir die Bilder oben haben poste ich es.
 
Danke für die netten Bilder :super: Eine schöne Erinnerung !


Wann kommt Ihr denn wieder ? :D

gruß
amethyst
 
Back