MFTWien Jänner 2012

spydermike

Mitglied
Hallo Leute

Start ins neue Jahr !!
und wehe Ihr bringt Eure scharfen Geschenke nicht mit
Mittwoch 04-01-2012

ab 18:00 im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 

amethyst

Mitglied
Na dann, auf gehts :super:

Bin wie immer dabei und bringe natürlich ein paar Neuheiten inkl. des sicher scharfen Weihnachtsgeschenkes mit :D

gruß
amethyst
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Was denn, erst am 4. des Monats das Neujahrstreffen ... wie verbringe ich die Tage davor :p

@ Peter: sorry, ich hatte grad Zeit ... ;)
Diese jugendliche Ungeduld bringt ja das ganze wohlgeformte Gefüge durcheinander :jammer: Ich habe ja durchaus Verständnis, aber wegen Geringerem sind schon Kriege geführt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Centurio_

Mitglied
Ist jeder Interessent des Forums eingeladen? Wenn ja dann werde ich wahrscheinlich vorbeikommen :)

Werde dann mal den Altersdurchschnitt senken (18 Jahre:hehe:)

lg oliver
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Ist jeder Interessent des Forums eingeladen?
MFT steht für Messerfreundetreffen; wenn der Interessent des Forums ein Messerfreund ist, dann gilt die Einladung. Und jetzt gib dir einen Ruck mein junger Freund und sage ja oder nein, denn der Mike hat ja auch nicht geschrieben, dass wahrscheinlich am 4. Jänner ein Treffen ist. Was ist Oliver, legst dich fest? Du bist willkommen ;)
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
ex Vento & _Centurio_ ein Tipp: Wer überpünktlich erscheint, hat gute Chancen auf einen Sitzplatz ... und wer mir einen reserviert, den schließe ich in mein Herz :steirer:

Gute Fahrt Frank und passe mir ja aufs richtige Schuhwerk auf!
 

amethyst

Mitglied
@_Centurio_: Willkommen bei uns.
@ex Vento: Schön, daß Du Dich wieder mal zu uns verirrst ;)

Ich freu mich schon auf Euch :super:

gruß
amethyst
 

labeo

Mitglied
Guten Morgen!

Da die Kinder Ferien haben und somit die diversen, abendlichen Verpflichtungen wegfallen (Pfadfinder, Musikschule, etc.) freue ich mich auch mal wieder dabei sein zu dürfen:D

Ein schönes Fest Euch allen!!
Erwin
 

amethyst

Mitglied
...das mit dem altersdurchschnitt senken ist eine gut idee denn wir haben eh genug alteisen dabei (ja ja bitte um hiebe,ich steh drauf)

Nein, man weiß ja, von wem es kommt... :p

Und:
Alteisen (im Sinne von Lebenserfahrung) am Tisch ist ja per se nichts Schlechtes, Alteisen auf dem Tisch wäre in dieser Runde doch wohl schlimmer, oder? :steirer:

gruß
amethyst
 

amethyst

Mitglied
Und wieder mal war es ein ausgesprochen gemütlicher Abend in gewohnt netter Runde :)

@Peter1960: Nochmal vielen Dank für den Neuzugang in der Sammlung :super:

Und wie immer Dank an Mike für die Organisation :super:

@_Centurio_: Gute Besserung, wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal.

gruß
amethyst