MFT Wiesbaden, 02.07.2011

erny

Mitglied
Ein freundliches Hallo an alle bisherigen und evt. zukünftigen Teilnehmer des Wiesbadener Messer-Forum-Treffens.

Unser neuer Termin ist der 02.07.2011. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr in der Straßenmühle, 1. OG.

Das Motto des Treffens soll "Messerschleifen" sein. Natürlich dürft/sollt/könnt Ihr auch wieder alle möglichen Dinge mitbringen.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

polarbaer

Mitglied
Hallo Erny, hallo Forumteilnehmer,
natürlich bin ich wieder dabei. Ich freue mich darauf!! :super:
Gruß polarbaer
 

Tamer

Mitglied
Hallo Erny

Das ist ja schon in 2 Wochen.

Kannst Du mir bitte die Letzten Unterkünfte raussuchen und an mich Mailen,ich gucke auch nach.Danke schon mal im voraus.

Ich werde versuchen..........bestimmt zu Kommen ist ,ne lange anfahrt aber ich freu mich schon euch Wieder zu sehen.



Gruß Tamer
 

Tamer

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin dabei,grad Unterkunft gebucht,freu mich auf ein Wiedersehen.



Grüße Tamer



@Lampentroll

Bring mal tolle Lampen mit :super:.
 

Iron0808

Mitglied
Heute aus 3 Wochen Reha zurück und freu mich drauf ein paar normale zu treffen.:steirer:
Wir kommen zu zweit.
Gruß
Iron0808
 

Kongoterrier

Mitglied
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum!
Icvh habe nach mehrjähriger Pause wieder mit dem Messermachen angefange:)
Meine Frage: ist etwas für 2012 geplant?
Ich würde mich gerne anschließen
LG
Wolfgang
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Hallo Wolfgang ,

erst mal willkommen an Board :super:

Ich warte auch auf Info ob wir dieses Jahr noch etwas auf die
Beine stellen können. Sobald ich etwas weiss melde ich mich bei dir.

Grüssle Tim
 

Torsten Pohl

Mitglied
Hm ich hab zwar absolut keine Zeit, aber bei Bedarf können wir im kleinem Kreis mit Wintergrillen, Sontags was bei mir in der Werkstatt/Schmiede machen.
Veranstalltungsort wäre dann Bad Vilbel, Luxustoilette ist Mc. Donalds um die ecke, alles was so rumsteht darf benutzt werden, ausser dem Lufthammer da will ich vorher bescheid wissen ob Erfahrung vorhanden ist.

Einziger haken, ich müßte das dann per Voranmeldung so auf 20-30Leute begrenzen, mehr passt nicht rein.

Tschau Torsten

PS: sozusagen als Wiedergutmachung weil mir der letzte Termin irgendwie duch die Finger gerutscht ist.
 

Iron0808

Mitglied
Hallo Wolfgang ,

erst mal willkommen an Board :super:

Ich warte auch auf Info ob wir dieses Jahr noch etwas auf die
Beine stellen können.

Ja dann stellen wir doch mal die Beine, das Problem ist nur in den Kneipen starten die ganzen Weihnachtsfeier der Firmen, da hört sich das Angebot von Torsten doch ganz gut an. Torsten mach doch mal nen Vorschlag wanns dir passt. Bad Vilbel, Meckes hab ich Luftlinie 1500m.

Gruß
Udo
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Also bei uns sind die nächsten drei Wochen dicht aber
sonnst gerne danach Erny hat das bis jetzt ja immer gut
hin bekommen mal warten was er sagt.
Wir ziehen allerdings ein Treffen im Waldgeist vor. Da werde ich satt :steirer: