MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

kanji

Super Moderator
Hallo,

endlich hätte ich einen Termin fürs Messerforum-Outdoortreff 2011 zu bieten.

15.07.11 bis zum 17.07.11

wie immer bei mir im Wald :D

so nun seid ihr dran
 

chIntz

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Yeeesss!
Ich freu mich schon, deine Kaffeekanne einzuweihen. :glgl:
Hab gerade heute Morgen an das Wäldchen gedacht und prompt kommt der Termin! :super:

:steirer::steirer::steirer:

chIntz
 

Frank

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Pitter, leg Dir eine Hängematte zu. Sowas kann ich mittlerweile wirklich empfehlen. Aber nicht in himmelblau. :D

Bei mir siehts an dem Termin mies aus. :( Zwei meiner arbeitsscheuen Kollegen haben bereits Urlaub eingereicht. Vielleicht kann ich mit Bitten & Betteln noch was machen. Obwohl: Drohen wäre auch 'ne Möglichkeit. :teuflisch

Bis denne!
Frank
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

cool , damit rückt auch Frühling und Sommer näher :D.
Termin steht schon in unserem Kalender :super:

Grüße Jenni und Lothar
 

Tommes

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Ja super.....dann sind ja die Termine rund ums Messer für das Jahr ja schon fast alle klar.:hehe:

Falls ich dann nicht im Urlaub bin sollte mich nichts aufhalten für zwei Tage im deinem Wald zu leben Kanji:super:
 

docrim

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Ich würd auch gern wieder kommen.

Gecko, dann laß uns doch die alte Fahrgemeinschaft
wieder aufleben. ;-)

Gruß

Mirco
 

Genna

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Falls ich es gebacken bekomme (hab am 16. Geburtstag) werde ich auch dabei sein und für Erleuchtung sorgen.

Grüße
Genna
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Falls ich es gebacken bekomme (hab am 16. Geburtstag) werde ich auch dabei sein und für Erleuchtung sorgen.

dann gibts ne Dauer Party :p, ich glaube, am 17. hat noch so ein Dauer MFODT´ler Geburtstag. Wird bestimmt lustig :D.

Grüße Jenni
 

Genna

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Jenni, die Dauer-Party-Geschichte hört sich gut an! Wenn es da nicht ein anderes Problem gäbe.

Da ich wahrscheinlich nicht mit dem Auto kommen kann, dachte ich, ich komme mit der Bahn. Bis ich vorhin von kanji erfahren habe, dass es vom Bahnhof bis zu seinem Wald ca. 12 km sind. Ich habe kein Problem mich a là Rambo bis zum Wald durchzukämpfen (gleichwertiges Messer hätte ich auch!), aber er hatte kein Zelt, Schlafsack, Gepäck und Koffer voller Taschenlampen mit sich, sondern er hatte nur Hose, Schuhe, ärmelloser Sack-Pullover, ne Kordel um den Bauch geschnürrt und sein Messer mitzuschleppen.

Daher frage ich hier mal nach, ob jemand auch aus meiner Region (BW, Kreis Stuttgart), zwecks Fahrgemeinschaft, kommt. Ich erwarte auch kein "Vor-der-Haustür-Abhol-Service"!

Grüße
Genna
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_G.

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Ja super.....dann sind ja die Termine rund ums Messer für das Jahr ja schon fast alle klar.:hehe:

Falls ich dann nicht im Urlaub bin sollte mich nichts aufhalten für zwei Tage im deinem Wald zu leben Kanji:super:

Und es wird auch keine Bauchhöhlenschwimmer geben Tommes :D

Termin notiert und sollte auch eig nichts dazwischenkommen.

Grüße
 

Siska

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Wunnabar sach ich da nur. Wieder mal ein Meilenstein in meiner Freizeitplanung 2011. :super:
 

le.freak

Premium Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Ich habe noch keine Ahnung, wo ich im Juli dann leben und arbeiten werde, aber der Termin ist gebookmarkt und ich werd alles dran geben, dabeizusein.
 

Tommes

Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Also bitte Herr le.freak,
egal wo du dann lebst und was du gerade arbeitest.......du kannst der Veranstaltung eh nich fern bleiben. Du zählst doch schon zum Inventar da im Wald. Das wäre ja als würde man jetzt sagen es soll bitte niemand Messer mitbringen. :confused: Geht doch gar nich.
 

le.freak

Premium Mitglied
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Grad deswegen habe ich dafür gesorgt, dass meine Anfahrtzeit demnächst nimmer so hoch ist. Das geht ja nicht, deswegen ziehe ich nun erstmal nach Karlsruhe.
 
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Genau an dem Wochenende ist auch unser Jahrestreffen von einem anderen Forum.:staun:
Menno.

Ich komm aber trotzdem ins Saarland.

Vielleicht kann ich noch jemanden aus dem Großraum Düsseldorf mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet: