MF-Treffen Lahn/Dill bzw. Rhein/Main

Schickser

Mitglied
Hallo,

da das letzte Treffen jetzt schon wieder 2 Monate zurückliegt und es ja immer etwas dauert, bis es denn zum nächsten Treffen kommt, wollte ich jetzt schonmal die Diskussion beginnen.

Nach dem letzten Treffen, haben sich noch einige bei mir gemeldet, die es vergessen oder übersehen haben, zu spät ins Forum gekommen sind, keine Zeit hatten etc. etc.. Alle wollten aber zum nächsten Treffen erscheinen.

Nun meine Frage:Wann und wo soll es stattfinden?

Wir können gerne wieder im Springtown in Wetzlat einkehren:D , aber es waren beim letzten mal doch einige aus dem Rhein/Main Gebiet da, so das wir auch ruhig dahin fahren können:super:

Wichtig wäre es nur, dass wir wirklich einen extra Raum zur Verfügung haben. Die Kellner im Springtown zucken heute noch wenn ich da reinkomme.:teuflisch

Wer hat einen Vorschlag?

Ein Grillnachmittag auf irgendeiner Hütte wäre auch nicht schlecht:cool:

Bis dann
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

ansel

Mitglied
hi markus...
springtown war doch ok, aber ein grillnachmittag hört sich auch nicht schlecht an.
bin auf jeden fall dabei
andy
 

Camig

Mitglied
Rhein-Main Treffen

Der Nebenraum in der kleinen Kneipe nahe der Jahrhundert-Halle in Frankfurt Höchst hatte sich eigentlich ganz gut bewährt.
Freundliche Bedienung, gutes Essen zu angemessenen Preisen.
Als Termine bieten sich an :Ostern, Mai-Feiertag etc.
 

08Wolle15

Mitglied
Grillen neben der Schmiede - geil! Bin auf alle Fälle dabei.
(Nur nicht wieder am Freitag abend über die A5 Richtung Wetzlar !!!!!)

Gruss
Wolfgang
 
Also gut, Mai.
Meine Terminvorschläge:
1. Mai
2. Mai
29.Mai
31.Mai

Die anderen 3 Wochenenden im Mai sind terminlich verplant.

Zum Grillen stelle ich bereit einen Grill, Holz, Bänke + Tische und WC.
Getränke, Grillsachen, Geschirr und Besteck sollte jeder selber
mitbringen.

Markus
 

Fenrir

Mitglied
Moinsen!
Eigentlich ist mir je eher je lieber, aber traditionell wird am 1.Mai demonstriert und am 2ten ausgenüchtert.
Also dann wohl eher Ende Mai.
Das wird bestimmt luschtig und vielleicht bekomme ich ja auch die Ergebnisse meines letzten Aufenthalts in Lausbubeneschbach bis dahin fertig. Ist doch noch nicht mal ein Jahr her. ;)
 

Schickser

Mitglied
Super Markus:super: Danke nochmal

Damit nicht alles an Markus hängen bleibt schlage ich vor, dass ihr mir bis zum 21.04 mailt wer wann kann. Ich werd dann die Namen immer eintragen und dann können wir entscheiden wann es denn wirklich stattfindet.:irre:

Vorbehaltlich neuer Befehle durch die OHL kann ich an allen vorgeschlagenen Terminen.:D

Einverstanden Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Schickser

Mitglied
Terminvorschlag und Teilnehmerliste:

1.Mai:(5)
Markus Balbach
Günther Böhlke
Camig
Aleena
Knifecollector

2.Mai: (4)
Markus Balbach
Rolage
Günther Böhlke
Marco Stanzel
Knifecollector

29.Mai: (13)
Markus Balbach
Schickser
Fenrir
Günther Böhlke
Camig
Aleena
Zorro
08Wolle15
Marco Stanzel
Lowrider
Knifecollector
kird
eckesax

31.Mai: (13)
Markus Balbach
Schickser
Fenrir
Günther Böhlke
Camig
Aleena
Zorro
08Wolle15
Marco Stanzel
Lowrider
Knifecollector
eckesax
ansel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabe

Mitglied
Wusste garnicht, dass so viele bei mir um die Ecke wohnen. Ich würde im Raum Wetzlar/Lahn dill auch mal reinschauen!