Meteorit-Damast Folder

freagle

Mitglied
Hab heute mal etwas mit meiner neuen Digicam rumgespielt. Ich war im Freien bei Bewölkung, hat nicht so gut geklappt wie ich wollte, muss noch etwas üben.

Die Klinge ist poliert und die Giraffenschalen sind sehr hell, ist wohl generell ein schwieriges Motiv.

Die Klinge des Messers ist auch Stienen XS Damast, der obere Teil der Klinge ist im Rosen- der untere in Bandmuster geprägt. Die Backen sind aus Gibeonmeteoriteisen. Die Schalen sind aus Giraffenknochen, Kleinteile wie Schrauben usw. sind gebläut.


auf dem Bild hier kommt der Damast und der Meteorit ganz gut, weitere Bilder des Messers sind im Album.

Meteoritfolder
freagle
 
Zuletzt bearbeitet:

Eukalypt

Mitglied
Hallo Peter,
wow, Perfekt, was du aus den Meteorit Stücken gemacht hast, in Kombination mit der Mitleren Rose einfach atemberaubend, mir fehlen die Worte.

Schöne Grüße David
 

Flieger

Mitglied
Fantastisch ! Die Bolster schauen echt klasse aus - das ganze Messer ist mal wieder freagle-typisch ein Hit !

Gruß Chris
 
Tja, was soll man dazu noch viel sagen...edel, edel:) Hätte sich auf der IMA nicht vestecken müssen, ganz im Gegenteil. Wenn man das Bild auf der Seite eines guten Internethändlers sehen würde, würde man das Messer einen der ganz großen Messermacher zuordnen, so gut sieht es aus.
 

darkblue

Mitglied
Auch dieses Messer ist mal wieder superschön geworden. :cool:

Du hast es echt drauf! :super:

Da wird die Vorfreude auf meinen zweiten Freagle-Folder gleich noch ein Stückchen größer. :hehe:
 

Flaming-Moe

Mitglied
Ich hatte die Ehre das Teil schon live zu besabbern.

Mir fällt momentan nichts ein, was man an dem Messer noch verbessern könnte. Freagles Folder rangieren wirklich schon am obersten Ende der Qualitätsskala.