Metabo BS200D und W lieferbar

lubbo

Mitglied
Hallo,
sieht so aus als ob es noch welche gibt: Auf www.werkzeuge-trier.de sind beide Modelle als lieferbar gekennzeichnet. Dort im Onlineshop bs 200 (mit Abstand dazwischen) eingeben. 272 Euro. ciao Horst

.... hab schon mit Herrn Reinert (s.reinert@tip-trier.de) bzgl. Versandkosten geemailt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erny

Mitglied
Sind sie nicht! :jammer:

Ich habe mittlerweile bei ca. 20 Anbietern, die diese Modelle noch gelistet hatten, bestellt. Es folte eine Entschuldigung nach der Anderen. :haemisch:

Es gibt halt Anbieter, deren Artikellisten noch nicht aktualisiert sind. Das ist aber auch schon alles. Keiner dieser Anbieter hat wirklich noch so n Ding auf Lager. :ahaa:

Es gilt also weiterhin, vernünftige Alternativen zu erschwinglichen Preisen zu finden. Zumindest gilt das für mich, da ich mich außer Stande sehe, eine vernünftige Maschine selber zu bauen.
 

lubbo

Mitglied
ja, ist auf deren Homepage immer noch als sofort verfügbar ausgewiesen.
Ich hab mir die Optimum SM 250 mit Bandschleifarm SL2 bestellt: 1,5kW, 38kg, ausgelegt für Dauerbetrieb, bin schon gespannt. Das exotische Bandmaß 75x1016 ist halt ein Nachteil. Beides zusammen kommt inkl auf ca 320.-