messertransport aber wie und womit?

pick-up

Mitglied
wie transportiert ihr eure messer. nicht die 4 doer 5 die man immer am mann hat sondern wenn ihr auf ein forumstreffen fahrt oder so.
 

pick-up

Mitglied
die rolltasche hab ich schon , ist allerdings nur für die kleinere fraktion gut zu gebrauchen. das beste was ich bis jetzt habe ist das kangerou case was pitter hier vor kurzem vorgestellt hat. es muß aber doch noch was anderes geben? auch für fixed.
 
Kunststoffkoffer der Fa. Gregor Hofbauer GmbH, Behringstrasse 6, D-82152 Planegg. Kann man sich auch mit Formschaumeinlagen bestellen, alles eine Frage des Gelds. Ich ziehe Noppenschaum oder Wuerfelschaum mit Rasterstanzung zur individuellen Anpassung vor.
Bei Interesse fuer Sammelbestellung mal bei mir melden.

Siehe auch www.hofbauer.de

Gruss,

Marco
 

Elakazam

Mitglied
Ich nutze einen "Instrumentenkoffer"!

Sowas gibts beim Baumarkt Knauber, ist gut verarbeitet, paßt viel rein, da ruckelt nix und hat Luft:D

Kostet ca.70 €
 

Anhänge

  • koffer5.jpg2.jpg
    koffer5.jpg2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 241

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Wie wäre es mit dieser Rolltasche? (ca. 30.-Eurolein) :D
Den Koffer könnte ich eventuell auch besorgen. (für ca. 50.-Euro).
Mal gugen, was ich noch so finde....
 

Anhänge

  • uc1183a.jpg
    uc1183a.jpg
    10 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
in dem alten beitrag habe ich gerade nachgefragt nach einer möglichkeit für feststehende messer. also wer eine gute idee hat, dann her damit!! diesen baumarkt-koffer finde ich eigentlich nicht übel.
 

Thomas Wahl

Mitglied
@ Brunk!

:p ja,.... aber ich hab' die Tasche noch nicht. Wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Obwohl mir dieser Rucksack auch ziemlich zusagt. Ich denke mal, daß die Rolltasche die elegantere Lösung ist, wenn man mal z.B. auf Forentreffen geht.