Messerstammtisch Saar/ Pfalz

Amphibian

Mitglied
Hallo leute,

Hab mir gedacht ein treffen können wir ja noch in diesem Jahr, machen;) .So jetzt warte ich auf eure Rückmeldung:super: .

Wo: Gasthaus Schwarz Saarbrücken Jägersfreude
Wann: hier eine auswahl ab (18:00 Uhr):

-24.10.2003 Fr.

-25.10.2003 Sam.

-31.10.2003 Fr.

-01.11.2003 Sam. geht auch noch


bitte wie immer um anzahl der Personen, wegen Platzreservierung:cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.A.G.

Gast
24.10.2003
25.10.2003
31.10.2003


kann an allen terminen kommen. das "glück" des freiberuflers.;)
hirtentasche ist schon vorzubestellen.
 

Hocker

Mitglied
Theoretisch klappt's bei mir auch an allen dreien...., 31. wär aber optimal.
Was ist eine Hirtentasche ? Bestimmt ein lecker Saarlandfresschen, stimmt's ?

Gruß Hocker
 
J

J.A.G.

Gast
@hocker: "hirtentasche" kann dir sascha sicher besser erklären als ich, aber glaub´ mir die schmeckt supergut und ist von der größe her fast nicht zu schaffen. aber es gibt immer leute die einem bei den resten behilflich sind.:D ;)
Schlage als eintrittskarte minimum 1 randall-messer vor :steirer: :steirer:
 

jangs

Mitglied
Wenns geht gerne !

Auch als Antwort auf die mails (danke Jungs, tut gut wenn man persönlich eingeladen wird):
Hängt von meinen Dienstplan ab, und den habe ich noch nicht für die vorgeschlagenen Termine :teuflisch
Ich weiss, bis ich den Dienstplan habe, steht der Termin, und dann kann ich erst Bescheid geben.
Kommen würde ich gerne, besonders da nun die neue Lux-Saar Autobahn in Betrieb ist, da spare ich fast eine Stunde Anfahrzeit.

Also keine Angst, ich behalte diesen Beitrag im Auge und melde mich sobald ich Bescheid weiss :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Ich arbeite dran !

Gut, ich rechne dann fest mit dem 25.10.
Ich werde mal sehen ob ich meinen Frühdienst vom 26.10 an einen Kollegen abgeben kann. Wenn das klappt bin ich dabei!
 

Amphibian

Mitglied
hab mal kurz nachgezählt wer bis jetzt kommt:


-Amphibian+1
-******
-filosofem+Frau
-Hocker
-seng1
-Kanji
-Allmendinger
-jangs
-leonardo
-connor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: