Messerstammtisch Rheinland im Januar

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Erster Messerstammtisch Rheinland 2013

Der Januar-Stammtisch findet statt am


Do, 24.1., ab 18:00 in der Hütte



Thema ist klar: Messer-Wehnachtsgeschenke


Verkaufsobjekte wie immer willkommen.

Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.


Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Hallo Heinz ,

habe es ja befürchtet und ist nun eingetreten : habe ja wie jedes Jahr Geburtstag und bin weg - der 24te liegt genau in der Woche , in der ich die Flatter mache !

Also leider ohne mich , der Stammtisch - schniefff !


Liebe Grüße und beste Wünsche für den Jahreswechsel

Franky
 
Hallo,

ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht und Messer hab ich auch keines bekommen.
Aber ich wollt die Gelegenheit nutzen, allen Stammtischausrichtern und -teilnehmern einen angenehmen Jahresausklang und nen guten Übergang ins Neue zu wünschen! :)
 
Ich wuensche dir Fuchs und allen anderen Stammtischlern natuerlich auch ein frohes neues Jahr

und hoffe dass Ich im laufe des Jahres mal wieder reinschneien kann bei einem Besuch in die alte Heimat :super:
 
Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr, Axel,

du bist herzlich willkommen - wir freuen uns!
 
Frohes Neues an alle erstmal !

Wenn es nicht zuschneit oder blitzeist, kommen Arthur und ich auch.

Grüße

croco
 
Hallo Heinz,

ich freue mich schon auf Donnerstag und
das erste Treffen in diesem Jahr;
hoffe das es mit dem Wetter klappt :)
 
Liebe Stammtischler,

herzlichen Dank für euer "Weihnachtsgeschenk" - Lederscheide von Hölter.

Für mein anderes Weihnachtsgeschenk - das wunderschöne Messer von Micha - kommt das wie gerufen!
 
Back