Messerstammtisch Rheinland im Frühling

fuchs

Mitglied
Milde Luft, Vogelgezwitscher, helles Grün, wohin das Auge blickt - was gibt es da Schöneres als über Messer zu schwaden und gegrilltes Fleisch zu essen?

Der Messerstammtisch im Mai findet statt am

Do, 12.5. ab 18:00 in der Hütte

Als Thema mal wieder etwas Konventionelles: Outdoor-, Camping-, Wandermesser - kurz, alles, was Ihr so mit nach draußen nehmt, wenn das Wetter so ist wie heute.

Wie immer wird gegrillt - bringt euch was mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
So früh diesen Monat? Musst wohl das Auslassen der Solinger-Messe ausgleichen ;)

Habe bis 19 Uhr Unipraktikum, ich schau mal ob es sich anschliessend noch lohnt, weiss auch noch ned ob ich das Stammtisch P/Hass-around Messer fertig bekomme ;)

mfg Pascal
 

Franky K.

Mitglied
Bin ebenso überrascht , ob des frühen Termins - habe mit dem dritten Donnerstag gerechnet !
Und so muß ich leider absagen - bin mal wieder im Urlaub !

Habt viel Spaß und liebe Grüße

Franky
 

fuchs

Mitglied
Tut mir leid, aber die Osterferien und ein Familienfest lassen keine andere Wahl zu...

Hoffe, dass sich trotzdem viele Stammtischler bei diesem wunderbaren Frühlingswetter einfinden.