Messerstammtisch Rheinland August 2011

fuchs

Mitglied
Seltsamerweise steht plötzlich der Thread für den MS vom letzten Jahr ganz oben...

Also hier der richtige Termin:

Der Messerstammtisch im August 2011 findet statt am

Do, 25.8.11 ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Messer, die ich geschenkt bekam


Verkaufsobjekte willkommen wie immer


Es wird gegrillt - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 

chub

Mitglied
Hallo Heinz, mein Fuchs,

ich denke, ich stimme mich mit Ulf ab.

Also dann ein Ja, sofern nichts :mad: dazwischen kommt.

Grüße

Reiner
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

Messer werden nicht verschenkt sondern traditionell symbolisch verkauft :rolleyes:
Abgesehen davon kann ich zwar wenig zu dem Thema betragen, werde aber voraussichtlich trotzdem kommen ;)

Gruß, Helge
 

fuchs

Mitglied
schön Helge,

dass du kommst.

Übrigens: Dass Messer nicht verschenkt werden dürfen, halte ich für Aberglauben. Alle Menschen, die mir Messer geschenkt haben - allen voran meine Frau - sind mir von mal zu mal lieber geworden...
 
G

gast

Gast
Hey Frankyboy, schön dasde doch kommst.
Werde vermutlich auch aufschlagen :)
Apropos, Markus, muss ich wieder Essig mitbringen oder hält die Beschichtung noch? :D

Mfg
 

churchill

Mitglied
Hallo Heinz,
ich werde Es wohl auch schaffen.
Ach Buchsenklopper Säure brauchen wir nicht, höchstens einen Sandstrahler.
Gruß
Markus