Messerstammtisch im Juli

fuchs

Mitglied
Hoffentlich sind nicht alle gleichzeitig in Urlaub...

Der Messerstammtisch im Juli findet statt am

Do, 28.7. ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Meine 3-5 Lieblingsmesser

Falls jemand andere Vorschläge hat, nur her damit! Verkaufsobjekte sind natürlich willkommen.


Wie immer wird gegrillt - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 

micha

Mitglied
ich werde versuchen dabei zu sein. der arm wird noch nicht wieder gesund sein aber es fährt schon jemand
 
G

gast

Gast
Oha so spät, das passt mir eigentlich ganz gut in den Kram, werde aller Wahrscheinlichkeit erscheinen, vllt. mal wieder mit was fertigem :D

Falls jemand andere Vorschläge hat, nur her damit! Verkaufsobjekte sind natürlich willkommen.

Wird wohl Zeit für eine Neuauflage des "grosse Messer" Themas ;)
Nein Spass, war ja damals ein Flop :) Wie wärs mit, Messer mit synth. Griffen, mit Holzgriffen oder Griffe von tierischer Herkunft? Messer mit Klingenbeschichtungen, Messer mit Recurve/Sheepfoot/Tantoklingen etc., die teuersten Messer wäre auch nen nettes Thema :hehe:
Messer an denen man sich am fiesesten geschnitten hat, Messer die der Frau/Freundin besonders gut/garnicht gefallen.

Ja mehr fällt mir grad ned ein ^^
Mfg Pascal
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Von mir ein vorbehaltliches Ja.

Also ich find das Thema super! Quasi analog zu dem Thread mit den Nevergiveaways. Wenn sich alle dran halten, wird es auch mal übersichtlich. ;)


... aber es fährt schon jemand
Falls ich dabei bin, kriegen wir das wohl hin. Ich muss dann ja nicht nach hinten. :D
 

fuchs

Mitglied
Messer mit synth. Griffen, mit Holzgriffen oder Griffe von tierischer Herkunft? Messer mit Klingenbeschichtungen, Messer mit Recurve/Sheepfoot/Tantoklingen etc., die teuersten Messer wäre auch nen nettes Thema :hehe:
Messer an denen man sich am fiesesten geschnitten hat, Messer die der Frau/Freundin besonders gut/garnicht gefallen.

Schöne Themen, Buchsi - werden wir alle abarbeiten.
 

goldmull

Mitglied
Hallo, soweit ich das überblicken kann passt mir der Termin sehr gut. Mein Lieblingsmesser, dass ist leicht mitzubringen, aber wer um alles in der Welt braucht denn mehr als 1 Messer?
 

goldmull

Mitglied
Hallo mein lieber fuchs, da ich eine sehr hohe Meinung von Dir habe, habe ich mich dahingehend auf Recherche begeben. Also es gibt Messer zur Zuckerrohrernte und es gibt Plasma-Messer für die Augenchirugie. Ich denke bei den beiden wird es schwer werden den Einsatzzweck zu tauschen. Da ich dabei so am grübeln war fiel mir ein, dass meine bessere Hälfte auch schon mal mit meinem Küchenmesser, dass ich schön dünn ausgeschliffen habe, auf einem Knochen herumhackte und sich mir die Nackenhaare aufstellten. Das sehe ich von meinem kleinen Standpunkt aus, da die Welt aber viel größer ist, kann es da wohl noch mehr geben.
Dann fällt mir noch ein Spruch ein " Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" und was dabei so dann noch alles dazukommt kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, einen kleinen Einblick davon erhält man z.b. in der Galerie.
Also ich gebe zu man kann mehr als 1 Lieblingsmesser haben und freue mich auf unser Treffen.
 

ingelred

Mitglied
.... die wissen auch nicht, was sie wollen... (nicht auf Euch gemünzt...).
Daher... klappt doch noch...

Gruß, Helge