Messerständer

Jörg73730

Mitglied
Messages
366
BEi TAD Gear hab ich die Messerständer unten gefunden.
Ich finde die super. Auch der Preis ist sehr interessant (20 Stück für 20$) :super:
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich diese hier in Deutschland bekommen kann?
Oder auch die Spydercoaufsteller in Diamantform wären interessant!

Vielelicht macht ja auch jemand mal ne Sammelbestellung bei TAD Gear?
 

Attachments

  • knifestand.jpg
    knifestand.jpg
    24 KB · Views: 480
Last edited:
Ähnliches gibts bei Herbertz im Händlerkatalog unter 01 Dekorationsmaterial / Verkaufshilfen. Kann Dir Dein Messerhändler sicher bestellen. Da kostet so ein Ständer allerdings wischen 2,00 - 3,50 € plus und der Händler will unter Umständen auch noch was verdienen. Aber in nem reinen Dekorationsgeschäft kann mann so was ähnliches vielleicht auch finden
 
Na dann werd ich mal morgen beim Messerhändler meines Vertrauens vorbeischauen. :teuflisch
Obwohl, seit ich das Forum, und damit unsere Sponsoren, kenne hab ich dort nix mehr gekauft. Der liegt im Schnitt 15 - 20% preislich drüber. :mad:
Also könnten die Messerständer teuer werden.
 
Also so ähnliche Ständer bekommst du auch beim Toolshop oder Bladeshop. Unter Zubehör.

Gruß Mathias
 
Schau mal hier nach: Acrylständer

Hatte ich am 22.02.04 bereits hier im Gadget & Gear gepostet... ;)

Erstens sind die Preise recht günstig und zweitens gibt es noch Rabatt, wenn du 12 käufst, bezahlst du nur 10.
 
Waldwatz said:
Schau mal hier nach: Acrylständer

Hatte ich am 22.02.04 bereits hier im Gadget & Gear gepostet... ;)

Erstens sind die Preise recht günstig und zweitens gibt es noch Rabatt, wenn du 12 käufst, bezahlst du nur 10.


DANKE!
Das ist hervorragend! Ich werde gleich mal ne Testbestellung loslassen.
 
Mahlzeit,

schau mal bei www.us-survival.de rein, die haben die von Spyderco. Habe meine auch da bestellt, waren recht günstig.

Grüße
Sascha

Du musst eine email an den Laden schreiben, weil die im Shop nicht aufgeführt werden.
 
Last edited:
Back