Messermesse Frankfurt

Hallo Dieter,
erst wenn die Zahlungsfristen(Anfang Oktober) für die Zahlung der Tischgebühren um sind, wird Herr Silk oder so wohl erst eine Liste aufstellen können!
Dito so auch für die Ausstellung in Lindenstruth.
Markus
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hallo Leute!

Gebt mir mal ´nen Tip, auf welche Ausstellung ich gehen soll: München oder Frankfurt? Was denkt Ihr so darüber? Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert !?!

Gruß Sascha
 

shindendojo

Mitglied
Busse Combat Deutschland wird in Frankfurt sein.

Dirk Linnemeyer
Frank Hockemeyer

Busse Combat Deutschland

------------------
Info über Survival, Kampfkunst, Messershop
http://www.shindendojo.de/index.htm

Bussemesser!
http://www.shindendojo.de/shopbusse.htm
 

bladeshop

Mitglied
Wir werden auch da sein
cwm16.gif

Dann kann man sich ja mal kennenlernen.
Habt Ihr Euch auch fürs Essen angemeldet?


------------------
www.edle-messer.de
 

shindendojo

Mitglied
Also Essen?
Find ich gut!

Dirk Linnemeyer

Busse Combat Deutschland

------------------
Info über Survival, Kampfkunst, Messershop
http://www.shindendojo.de/index.htm

Bussemesser!
http://www.shindendojo.de/shopbusse.htm
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dieter Lensing:
Gibt es eine Teilnehmerliste von Frankfurt[/quote]

Ich habe diese Woche eine vorläufige Teilnehmerliste von Herrn Bothe zugesandt bekommen.
Es sind für Frankfurt über 50 Aussteller angemeldet.
Ich denke, er wird in der nächsten Zeit die Liste im Forum veröffentlichen.
Grüße Markus