Messermagazin

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen,

heute nachdem ich vom Arbeiten nach Hause kam, lag das neue Messermagazin auf dem Tisch, und im Flur lag noch ein kleines Päckchen.
Ich dachte, habe doch nichts bestellt.
:mad:
Also machte ich zunächst das Päckchen auf, ein Couvert lag oben drauf
und da kam ein Brief zum Vorschein
Betr. Leserwahl " Das schönste Coustom Knife 2003 "

sie haben den
1. Preis gewonnen das Siegermesser NR.2 von Andre` Perret.
Leute ich kan Euch sagen, das freut mich wahnsinnig.Heute ist mein Glückstag
:steirer: :irre:
Zum Messer und Bilder werde ich später noch in der Galerie was sagen.

Bis dann ein Glücklicher Forumit:super: :p
Thomas
 

Haudegen

Mitglied
hi thomas,

hab dir ja schon per mail graduliert.
mich freuts, dass es ein forumit gewonnen hat u. vor allem, dass ich es am samstag befingern darf. ;)

glückwunsch,..
 

pick-up

Mitglied
hallo thaomas

ich freue mich für dich. schön das mal einer gewonnen hat, den ich mag .

glückwunsch dazu.


sagt mal, stinkt das papier bei eurm messermagazin auchimmer so, oder stelle ich mich nur an ??
 

Paulus

Mitglied
Na herzlichen Glückwunsch. Ich überlege, ob ich doch noch nach Hannover kommen sollte... Mal sehen.

Das Heft stinkt heftig. Meine Frau hat ganz komisch geguckt, als wäre ich der Verursacher...

Paulus
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von pick-up
heinz Schaumann ist im messermagazin zu sehen. seite 18 in der mitte mit der kappe und dem weißen bart:D

Auf die Gefahr hin, als Depp darzustehen, wer ist das?
Ich sehe nur Roman mit gequältem Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich hat jemand gefagt, ob seine Küchenmesser spülmaschinentauglich sind :steirer:

Gruesse
Pitter
 

pick-up

Mitglied
R

Rebell

Gast
Hallo Indexler, ich sthe zwar nicht so auf die Art von Taschenmesserchen, aber hey...Meinen Neid hast du auch sicher, ein verdammt edles Teil! Herzlichen Glückwunsch!