Messermagazin, wer hat es schon ?

Nidan

Mitglied
Hallo,
in dem Thread von Andreas ist es ja schon angesprochen worden, aber da es da net reingehört mach ich nen neuen auf ;)

Hat schon jemand (ausser Andreas) das Messermagazin (Abo) bekommen ?

Ich hab meines immer noch net :(
 

Andreas

Mitglied
nur um missverständnissen vorzubeugen. "isch abe gar kein abo"!
ich kaufe mir das messermagazin immer in einem ortsansässigen laden. der hatte das schon letzten samstag (hat es bloß am samstag nicht gefunden, deswegen habe ich es erst am montag bekommen).
 

crashlander

Mitglied
Ich habs auch noch nicht. Vielleicht kommts ja endlich heute.
Ganz schön lahm der Service, normalerweise sind Abonnenten doch früher dran als der arme unterprivilegierte Rest.
 

Armin II

Mitglied
Seit gestern, allerdings auch nicht im Abo sondern am Kiosk gekauft. Allerdings hatten es einige hier auch schon am Montag, obwohl Erscheinungstermin erst am 29. sein sollte.
 
G

gast141009

Gast
auch noch nicht

Mein Exemplar ist auch noch nicht da (bin Abonnent) - ich hoffe: HEUTE!:irre:
 
G

gast141009

Gast
So. Die Post ist durch und immer noch kein Messermagazin!
Ich werd´ denen wohl `mal ´ne böse eMail schreiben (müssen)...!
 

Nidan

Mitglied
Ich hab denen auch schon geschrieben ! Und ne Frechheit ist, daß gestern der Chefredakteur in der Messerbörse geschrieben hat,spätestens heute würde alle dieneue Ausgabe haben :angry:
 

HankEr

Super Moderator
Tja, ich habe es am Dienstag (28.8.) im Supermarkt gekauft. Abonnenten scheinen hier ja nicht gerade in der ersten Reihe zu sitzen.
 

HJWieland

Mitglied
MesserMagazin-Abos

Ich kann mich nur entschuldigen: Natürlich kann man als Abonnent erwarten, die neue Ausgabe zuverlässig und frühzeitig zu erhalten.
Ich bedaure sehr, dass die Abo-Hefte diesmal so verspätet rausgegangen sind. Die Firma, die den Versand für uns übernimmt, hatte in der letzten Woche einfach Betriebsurlaub gemacht und die ganze Auflage im Lager liegen lassen.
Das wird sicher nicht mehr passieren, denn wir haben jetzt eine andere Firma...
Die Abo-Auflage wurde am Dienstag noch direkt am sogenannten ELN-Zentrallager in München
angeliefert, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren. Nach Aussage der Post hätten die Heft spätestens heute ausgeliefert werden sollen. Ich weiß nicht, warum die Hefte offenbar immer noch nicht angekommen sind. Wir forschen gerade bei der Post nach.

Wir hatten im letzten Jahr einmal Ärger mit der Post, die die gesamte Abo-Auflage in einem Zwischenlager in Hamburg abgelegt und eine Woche lang vergessen hatte, und nun das...

Manchmal könnte man sich wirklich die Haare raufen.

Ich hoffe, Ihr nehmt uns die Sache nicht krumm und habt weiter Freude am MesserMagazin.

Mit herzlichem Gruß

Hans J. Wieland
MesserMagazin
 

coolcat

Mitglied
Re: MesserMagazin-Abos

Original geschrieben von HJWieland
Ich hoffe, Ihr nehmt uns die Sache nicht krumm und habt weiter Freude am MesserMagazin.
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn man als Abonnet seine lang erwartete Zeitschrift als letzter erhält :mad:.
Aber wenn das nicht noch öfter vorkommt, sei es Euch meinetwegen verziehen. Es ändert ja nix an der Qualität Eures Magazins.
Wie wäre es denn - als Wiedergutmachung - mit einem Sponsoring hier für das Forum?? :D
Ich meine ja nur so als Vorschlag ...
 

Hartmut

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum, H J Wieland!

Das MM war heute noch nicht da, aber der Böker-Katalog kam gestern.
Wer hätte je gedacht, daß Böker mal die Nase vorn haben könnte!?

Gruß
Hartmut
 

Nidan

Mitglied
Also die Idee von Coolcat hat schon was :super:

So ein kleines nettes Sponsoring könnte sicher helfen die Wogen zu glätten:haemisch:
 

coolcat

Mitglied
Original geschrieben von smaragd
Wir sind nicht alle so direkt wie coolcat.
Das ist ja eins der Probleme dieser Welt ... :fack:
BTW, ich habe es heute immer noch nicht bekommen. Ich habe es nur, weil ich vorige Tage an eine Waffengeschäft vorbeigekommen bin ...
Ich glaube, das mit dem Verzeihen nehme ich wieder zurück. Echt schwache Leistung!!