Messermacher in der Steiermark?

Hersir

Mitglied
Stütz Armin (Steirereisen)
St. Peter / Freienstein

mach gerade eine homepage für ihn!




------------------
Markus

HersirsHomepage
http://hersir.homestead.com/HersirsHome.html
 

fria

Mitglied
messer von armin stuetz kannst du momentan in der sporgasse bei scala ansehen . eines auch bei mir .
 

judge

Mitglied
Supa Idee, Raimund. Wär sicher lustig.
Die Messer von Armin Stütz habe ich schon bewundert, bei Scala/Sporg. liegt ein wunderschönes Damastbowie in der Auslage, das ist mir sofort aufgefallen. Kein Wunder bei dem sonstigen Ramsch, der bei Scala normalerweise in der Auslage liegt.
Irgendwelche Erfahrungen mit Armin?

[Dieser Beitrag wurde von judge am 05. Juli 2000 editiert.]
 

judge

Mitglied
Eine etwas speziellere Frage, aber da ja ein paar Steirer hier herumsurfen, hoffentlich beantwortbar:
Welche Messermacher gibt es in der Steiermark? Ich weiß, daß einer in Trofaiach arbeitet, aber nicht viel mehr.
Und gibt es irgendwelche Erfahrungen mit den (eventuell...) erwähnten Leuten?
 

fria

Mitglied
kann dem was raimund sagt nur zustimmen !
habe von armin ein damast bowie mit rentierhorngriff - sauber verarbeitet .
freue mich schon auf ein treffen mit euch .
raimund warst du letztes jahr bei dem lederworkshop in leoben ?
 

fria

Mitglied
is leider so
wink.gif