Messermacher/ freundetreffen [in Berlin]

Wer kann an diesen Wochenenden zum Berliner Messermacher/freundetreffen kommen

  • 19.- 20. September

    Stimmen: 6 100,0%
  • 26.- 27. September

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

D.Frentzel

Mitglied
Messermacher/freundetreffen

So also nochmal Ich habe mich mit Chris besprochen und die Wochenenden 19.-20. und 26.-27. September sind für das Treffen in der Schmargendorfer Werkstatt die die Ich vorschlagen kann.
Wer kann auch. Gibt eure Stimme für die Termine ab.

Gruß Dirk
 

El Dirko

Mitglied
Ich wäre wohl dabei, welcher Termin ist mir im Moment noch schnuppe. ;)

Gebt mal eine etwas genauere Wegbeschreibung raus, bitte.
Und eventuel noch ein paar Anweisungen was man mitbringen soll.
Ich könnte Kydex en mass und einiges andere mitbringen.
Gruss
El
 
Zuletzt bearbeitet:

Saschaman

Mitglied
Ich bin auch dabei.
Samstag wäre mir lieber, Freitag kann ich erst ab 20 Uhr.
Ich könnte nochmal einen Apfelkuchen und einen Klotz mitbringen.

Alex
 

D.Frentzel

Mitglied
Wegbeschreibung kommt noch. Das mit dem Kydex ist auch ne gute Idee, Pressplatten und nen kleiner Ofen haben wir auch.
Der Apfelkuchen ist eine gute Idee.

Gruß Dirk
 

D.Frentzel

Mitglied
Berliner Messermacher Freunde treffen.

Das Treffen findet am Samstag den 20.09. ab 16:00 Uhr in der
Breite Str.20 / 14199 im Hinterhof statt.
Es haben sich diesmal nicht soviel Leute wie beim letzten mal gemeldet aber dafür haben wir zwei gestandene Messermacher dabei.
K. Wilkins und M. Jankowsky.
Essen und Getränke sollte diesmal jeder selbst mitbringen. Leider können wir im Hinterhof nicht grillen. Nachos und Dips. Nudelsalat oder so wäre nicht schlecht. Ich würde selbstgemachtes Brot und Bier mitbringen. Das Einzige was Wir zusammenlegen müssten wäre Geld für Pappteller und Besteck (nur Gabeln natürlich Messer hat ja hoffentlich jeder Dabei). Falls es aus Kübeln schütten sollte können Wir ja Spontan überlegen ob Wir zu Mir in den Garten umziehen.
Ich bringe aber noch ein großes Tarp mit da können Wir trotz Regen im Hof / Werkstatt bleiben.

Gruß Dirk
 

Paulus

Mitglied
Bei mir sieht es im Augenblick auch gut aus. Ich werde wohl kommen.
Bringe einen scharfen Nudelsalat mit!

Paulus
 

Saschaman

Mitglied
Samstag ist prima!
Mein Besteck und Geschirr bringe ich selber mit.
Apfelkuchen und zwei Tüten Saft und natürlich ein paar Messer!

Alex
 

D.Frentzel

Mitglied
Messermacher/freundetreffen Am Samstag um 16:00 Uhr also. So wie das Wetter ausschaut dürfte es uns nicht dazwischenfunken.

Grüß Dirk
 

El Dirko

Mitglied
Da schließe ich mich an!
Wegen der Fotos habe ich Andreas eine Mail geschickt. Sollten also hoffentlich bald hier auf dem Server sein. (Sind aber nur neun Stück. :()

Gruss
El
 

El Dirko

Mitglied
Da mir das mit dem Uploaden in die MF Datenbank zu lange dauert. Hier Links zu den Bildern:

Die Bilder sind nun auch im Bild Archiv , danke.

Gruss
El
 
Zuletzt bearbeitet: