messerkontor-Passaround Nr. 9 Chroma Haiku Kurouchi Santoku

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hallo!
Für die Freunde nicht rostfreier Klingen mit Zunderschicht habe ich im neunten messerkontor-Passaround einen ganz besonderen Leckerbissen.
Frau Marlen Klammt vom Importeur Kochmesser.de ist von der Idee des Passarounds so begeistert, daß sie spontan hierfür das Chroma Haiku Kurouchi Santoku zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank hierfür!
Mehr zum Messer und zur Serie könnt ihr hier und hier nachlesen.
Die Bedingungen:
-Teilnahme nur für Fördermitglieder
-Anzahl der Tester: 10
-Dauer der Testphase: 10 Tage
-Beachten der Passaround-Regeln
-Anmeldung hier im thread, bitte unterschriebene PA-Regeln und Perso als pdf oder faxalisch an mich.
-Bitte eventuelle Urlaubstermine im voraus bekannt geben.
Sonst alles wie immer :p
Wer hat Lust?

Liebe Grüße
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, naagut, wenn denn gar keiner will, mach ich mal den Anfang.
Ist ja jetzt Grillsaison, da muss man auch mal was zuschneiden. Grüße dyas-segler
 

lacis

Mitglied
Nanu, so zögerlich? Ich wäre gern wieder dabei!

P.S. Der Bericht zum letzten Passaround ist nicht vergessen - das ist das nächste, was ich schreiben, sobald ich Zeit finde.
 

uuups

Premium Mitglied
Ich würde da auch gerne mitmachen - E-Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hallo zusammen!
Schön über die vielen Anmeldungen, die natürlich alle klar gehen. Von den alten Hasen brauch ich natürlich keine Unterlagen :cool:
Hat noch jemand Lust? Es sind noch vier Plätze frei...
Liebe Grüße
Claudia
 

Rimgar

Mitglied
Hallo Lilith,

Danke für den Passaround. :super:
Ich hätte auch Lust das Messer zu testen. Unterlagen mach ich fertig und schicke sie dir am Wochenende zu.

Viele Grüße
Rimgar
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Ja Kinder, wat is nun? Finden sich noch vier zum Testen oder nicht? Ist doch ein schönes Messer!
Los, traut Euch...
Liebe Grüße
Claudia
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Ok Leute, genug gewartet...somit machen beim 9. PA mit:

dyas-segler
Schlosser
merrymarauder
hbdc
lacis
uuups
Rimgar

Falls noch jemand dazukommen möchte, einfach Bescheid geben.
In den nächsten Tagen erstelle ich Zeitplan und Adressliste, dann gehts auch schon los.
Noch irgendjemand im Urlaub im Sommer?
Liebe Grüße
Claudia
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Moin!
So, morgen schicke ich das Santoku los, Zeitplan und Adressliste liegen wie immer der Sendung bei, auch das Infoschreiben.
Es geht aus urlauberischen Gründen los mit lacis, dann folgt uups, dann dyas-segler, Schlosser, merrymarauder, hbdc und Rimgar.
Bitte testet fleißig und schreibt ebenso über Eure Erfahrungen in der Rubrik Serienmesser:Revisionen und Test".
Wenn Probleme auftauchen bitte bei mir melden und bitte postet hier Ankunft und Abreise des Messers.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Claudia
 

rhanjo

Mitglied
Hallo Claudia,
kann ich bei dem Passaround des Santoku auch noch mitmachen? Natürlich habe ich gelesen, dass nur Fördermitglieder teilnehmen können, diesen Status würde ich dann kurzfristig beantragen.
Beste Grüße
rhanjo
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hi!
Klar kannst du noch mitmachen, sobald Dein Status geändert ist, bist Du dabei :))
Schicke mir dann bitte alle notwendigen Unterlagen.
Danke!
Schöne Grüße
Claudia
 

uuups

Premium Mitglied
Wird heute per Paketdienst versendet.

Das Messer wurde sanft mit dem weißen Stein des Scharpmakers abgezogen.
Wohin kommen eigentlich die Berichte?