Messerkampfseminar

Indexler

Mitglied
Hallo miteinander !

Gestern und Heute fand bei Thomas Wahl das Messerkampfseminar statt.
ich muß sagen es war :super:
Dealy Edge,Lonestar und ein anderer vom Forum ( wo mir leider der Pseudo im moment )nicht einfällt waren auch da.

Nach anfänglichem herantasten gings nacher richtig zur sache:haemisch: wo Tritte und Schläge zur Abwehrung des "Gegners" dass er nicht zum Schneiden bzw Stechen kommt an der Tagesordnung.Verschiedene Szenarien wurden durchgespielt was wirklich sehr Praxisnah rüberkam dank Thomas

Blaue Flecken und kleinere Blessuren waren bei jederman vorhanden:irre: Totalausfälle gabs keine :glgl:

Aber ich muß sagen, das ganze hat wirklich sehr viel Spaß gemacht,auch wenn es sehr schweißtreibend war:lach2:

Also ,alles in allem kann ich Thomas ein dickes Lob aussprechen denn so wir er das ganze aufgezogen hat war wirklich "erste Sahne":anbet:

Nach so einem harten (Arbeitstag), mußte man sich natürlich noch stärken, sodaß wir den Samstagabend beim Italiener ausklingen ließen.
Also Messerkampf mit Thomas jederzeit gerne wieder:D

Viele Grüße auch ein Thomas
 

TheLonestar

Mitglied
Yes, it was Great!!!

Bedauerlicherweise hat mich meine neue Freundin heute Morgen nicht aus dem Bett gel. ähh, ich wollte sagen, das Sie vergessen hat den Wecker zu stellen:lach: , so das ich bedauerlicherweise nur den Sa mitbekam, aber der hat sich auch gelohnt.

Grüsse an die Forumianer und Thomas, ah noch was:

1. der Forumianer mit dem geilen Schwert, bitte mail mich!!!!

2. der Forumianer aus Frankfurt, mail mich wegen Hospitation und so!!

3. Thomas wenn der Brenner (NIB!!) da ist, plz mail!



Das wärs fürs erste,

Grüsse Lone
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hallo!

Danke für's Lob. :anbet:

Mir hat das Training mit Euch auch Spass gemacht!
:super:
Ich hoffe, jeder von Euch ist gut nach Hause gekommen. Tja, und Blaue Fleckerln gehören halt irgendwie dazu....

@ Lonestar:
Der Brenner ist heute früh bei mir eingetrudelt. Schick' mir mal eine Mail mit Deiner Postadresse.
 

DeadlyEdge

Mitglied
Ja, es war echt gut! Mal heftig, mal spielerisch, mal wieder heftig :D . Thomas ist ein echter Profi, der von seinem Job versteht. Der "unbekannte" Forummitglied war Voyager, der mittlerweile seinen ertsen Beitrag erstellt hat.
Grüße!
Martin