MesserFreundeWien Treffen August 2011

spydermike

Mitglied
Hallo Leute

das nächste forenunabhängige Treffen findet am
Donnerstag den 04-08-2011

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 
Zuletzt bearbeitet:

amethyst

Mitglied
Bin wie immer - samt einigen Neuzugängen - dabei und freu mich schon :super:

Hatte ja schon fast Entzugserscheinungen, da das Juli-Treffen ausgefallen ist ;)

Gruß
amethyst
 

E.B.

Mitglied
Morgen,

also 04.08 oder Dienstag?!?
Beides geht im jahr 2011 wohl nicht.

lg

Donnerstag klingt nett, vielleicht schaff ich´s auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:

amethyst

Mitglied
Da hat der Tippfehlerteufel bei Mike zugeschlagen ;)

Das Treffen ist jedenfalls am Donnerstag, den 04.08.2011

@ Tim und Tamer: Herzlich willkommen, schön dass Ihr kommt :super:

gruß
amethyst
 
Zuletzt bearbeitet:

Marchfelder

Mitglied
Hallo zusammen,

Bin wieder, auch wenn ich leider nicht lange bleiben kann, mit dabei.

Schöne Grüsse,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Vielleicht schaffe ich diesmal auch wieder mal und bringe dann meine neue nordische Customsammlung mit.

Viele Grüße
dixie-lady
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Wir packen schon fleissig und werden Spec Ops und die Messer dabei haben. Sollte jemand noch etwas anderes haben wollen bitte meldet euch bis Sonntag früh.
 

spydermike

Mitglied
Hallo leute

war wieder wie immer ein super treffen !
viele nette leute
gute heimreise den germanen !!

und walter,ich habe natürlich mein sackerl stehen gelassen
daheim bin ich dann draufgekommen !!

gruß an alle mike

ps:bilder folgen !!
 

amethyst

Mitglied
War wie immer ein tolles Treffen und der Raum aufgrund der sehr großen Teilnehmerzahl diesmal echt an der Kapazitätsgrenze, aber trotzdem war es schön :) Nur der "Dampf" im Raum war schlimm.

@Mike: Wie immer herzlichen Dank für die Organisation :super: Schade, dass Du Dein Sackerl hast stehen lassen, jetzt kannst morgen nochmal hinfahren. Vergiss bitte nicht, dass ein Teil des Inhaltes möglichst rasch wieder in den Kühlschrank sollte....

Freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen beim MFT im September.

@Tim, Tamer + 2x Markus: Schön, dass Ihr da wart! :super: Habe mich gefreut Euch kennenzulernen/wiederzusehen. Kommt gut heim und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Runde.

gruß
amethyst
 

ZZZ

Mitglied
Ich kann mich da wieder mal nur anschließen, es war wieder ein sehr genialer Abend, danke an alle! :super:

@spydermike: Thanks a lot wie immer! :D

@dixie-lady: Danke wieder mal für's nette Plaudern. Hammer Messer, wie immer! :super:

@amethyst: Freu mich schon auf's Essen, ich schick dir noch ein Mail! Die Anfrage bei Wüsthof läuft übrigens schon.

@Tim: Hat mich sehr gefreut, dass wir uns wieder mal getroffen haben. Tolle Sachen hattest du da mit dabei. Besonders das weiße Busse hat's mir angetan. Wenn's das Börserl zulassen würde, wär's schon meins ... ;) Viel Spaß noch am Ötscher und gute Heimreise!

@Tamer: Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen, sehr cool, dass du auch die weite Reise nach Wien angetreten hast. Und viel Spaß mit dem Epicenter! :D Das Bender mit Glow in the dark Wicklung ist auch lässig! :D Es gibt übrigens grüne, orange und schwarze (Standard) Griffschalen.

@all: Hat jemand aus unserer Runde ein Messer von Norbert Leitner (69° Nord), das er/sie mal zum Treffen mitnehmen könnte?
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Ich habe das Treffen verpasst, weil ich dachte es ist nächste Woche am Donnerstag :(
Mike hat mich angerufen und mir eure Grüße bestellt. Danke, ist ein kleiner Trost.
 

doublewasp

Mitglied
Es war wieder ein tolles Treffen, mittlerweile machen wir wirklich fast so mancher Messe Konkurrenz! ;)

Bis zum nächsten Mal!

Grüße

Clemens
 
G

gast

Gast
Endlich hab ich es auch wieder mal geschafft, dabei sein zu können.

@spydermike: Vielen Dank für die Organisation

@zzz: Danke fürs nette Plauderstündchen

@Tim, Tamer und die beiden Markus: war super, daß Ihr den weiten Weg nicht gescheut habt, war nett Euch kennen zu lernen

@ferrum1963: Dein Messer hat mir besonders gut gefallen - machst Du mehr in dieser Richtung ?

Ich glaube, ich hab noch nie so viele Messerfreunde in dieser Runde gesehen wie diesmal.

viele Grüße,
dixie-lady