MesserDoktor gesucht : CRKT Corkum Tanto

pick-up

Mitglied
also von jürgen weiß ich das er so was schon öfters gemacht hat.
allerdings ist er gerade in den urlaub gefahren. warte noch 2 wochen dann müßte er wieder da sein
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo bigbore,

ich habe gestern im BF/The Gallery von deinem „CKFF-Projekt“ gelesen. Klingt vielversprechend :cool: und ich bin sehr neugierig auf das Ergebnis!
 

Nidan

Mitglied
Hi bigbore, also sag mal, ich hätt so gern so ein Tanto und du willst es ummodeln ?

Kannst du mal ein bisserl was über das Teil schreiben ? Paßt die Schärfe, wie gut ist das Teil verarbeitet , stört der Chisel sehr ?
 

bigbore

Mitglied
@camig: mir egal, hauptsache ich muß es nicht nachen, ;)
bin nicht geeignet für sowas, (habe nach 5 Minuten entnervt den Versuch beendet das Finish eines BearClaw`s zu verändern).

@pick-up: Danke, kann ich erwarten.

@Thomas: ich auch, Günter hat wohl gerade viel um die Ohren,
wie ich ihn kenne wird es aber sicher das Warten wert sein! :D

@Nidan: sorry, ich hab noch keines,
ich würde vielleicht nicht auf der Änderung bestehen aber ich hoffe es gefällt meiner Frau und die findet Tantoklingen einfach hässlich.
 

Camig

Mitglied
Ähm bigbore,

sorry habe die Frage falsch gelesen: da steht nicht "wie" sondern "wer".
Tschulligung für die flapsige Antwort.
 

bigbore

Mitglied
Camig no prob!
Langsam hab ich selber den Eindruck daß ich der Letzte hier im Forum bin der zu bl..äh,-- "unbegabt" ist "so Kleinigkeiten" wie ein Fixed oder ein Katana selbst zu machen. :glgl: :irre: :steirer: :glgl:

Aber leider ist es so, ich bastle noch ganz gerne mit Holz,
aber Stahl - da müsste man ja über längere Zeit richtig arbeiten. :rolleyes:

Und einer muß ja auch noch all die freundlichen Messermacher unterstützen. :lach: