Messerchen für Schwester

Max

Mitglied
Hi Leute,

nicht mal meine Schwester kann sich dem herrschenden Messerfieber entziehen.
Jetzt sucht sie auch eins. Sie möchte natürlich was kleines, hübsches von einer "kultigen" Firma. Das ist natürlich kein Problem aaaaaber das gute Stück sollte nicht mehr als 40 € kosten! Da wirds für mich schon schwierig.
Die einzige Idee, die ich hatte war das Spyderco Jester. Mehr fällt mir nicht ein! Hat noch jemand noch `ne Idee?

Gruß
Max
 

Max

Mitglied
@ freagle

Hi Freagle,

es sollte schon ein folder sein. Ist halt etwas unauffälliger.

Gruß
Max
 

beagleboy

Premium Mitglied
S&W

Hallo,

habe gerage gestern meiner Frau das kleine SWAT von Smith & Wesson mitgebracht und große Begeisterung hervorgerufen. Klinge 7cm, kpl. schwarz, Kratoneinlagen im Griff, sehr "griffsympathisch" vor allem für kleinere Hände. Hat knapp 60 gekostet. Ist zwar sicher kein Top-Teil, aber wie gesagt, was nützt ein Top-Teil, wenn die Frau es nicht mag...
 

kababear

Mitglied
kannst ihr ja auchmal das neue micro-speedlock zeigen :D
das ist echt auf das nächste waffengesetz zugeschnitten :staun: (sorry find grad keinbild :()
 

kanji

Super Moderator
hi

könnte doch kanpp mit nem CRKT Urban Shark hinhauen, kostet so um die 45 Euro,
ist schick, ganz gut verarbeitert, super Funktion