Messerboerse lohnt sich das??

Ich wollte hinfahren aber da ich nichts zu verkaufen habe - ausser Broschüre für 1 euro - werde ich es wieder nicht schaffen.
 
@exilant: mein Foto ist aktuell, extra für mm gemacht. Allerdings sehe ich in Wirklichkeit vieeeeeel besser aus.....
 
Ach was.

Sieht so aus, als ständen die Chancen gut, sich zu treffen. Wahrscheinlich bin ich allein an meinem Anhang (Frau zwei Kinder, eins ist knapp 1 m groß, läuft und wird wohl schreien: "Messer, gooße Messer!", das andere liegt noch im Kinderwagen) gut zu erkennen.

Samstag wolle ich da sein.
 
Wer kennt sich in Rüsselsheim aus? Gibt es da was wo man sich vielleicht später nochmal hin zurückziehen kann?
 
Original geschrieben von Schickser
Wer kennt sich in Rüsselsheim aus? Gibt es da was wo man sich vielleicht später nochmal hin zurückziehen kann?

Wenns das noch gibt, ist das Kulturcafe in der Innenstadt, nähe Rathaus zum Main hin eine nette Adresse. Is aber auch schon ein Jahrzehnt her, dass ich da war.
 
@ Schickser und exilant

kommt ( wie fast immer im Leben ) darauf an ob man

- sich nur zusammensetzen will ( der Stadthalle ist ein Gastronomiebetrieb angeschlossen- wohl ähnlich wie in der Jahrhunderthalle)

- auch was trinken will (s.o.)

- auch was essen will ( ist eher teuer)

Falls ernsthaftes Interesse an einem "After-Show-Meeting-mit-allem"
besteht schaue ich mich mal um.

Das Kulturcafe ist klein und gemütlich, aber das füllen ein Dutzend Messer-Freaks mühelos alleine aus.

Aber keine Angst, in Fußreichweite gibt es noch einige andere Möglichkeiten.

P.S. Falls jemand Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit hat: einfach Luftmatratze und Schlafsack mitbringen, im neuen Anbau ist jede Menge Platz- allerdings ungeheizt.
 
Last edited:
Euer Wunsch war mir Befehl:
ich habe in einem Weinlokal in der Nähe einen separaten Raum mit Platz für bis zu 12 Personen reserviert am Samstag den 18.10.03 ab 18.00 Uhr.

Das Restaurant in der Stadthalle hat Sa.+ So. geschlossen- ob das auch während der Messe gilt konnte ich heute (s.o.) nicht herausfinden.

Als habe ich was in Fußreichweite (ca. 5min. von der Stadthalle) organisiert: www.schaab-louis.de
Wenn man am Mainufer parkt, muß man auf dem Weg zur Stadthalle praktisch daran vorbeilaufen, es gibt aber auch ein Parkhaus nahe der Stadthalle.


edit:Tippfehler korrigiert
 
Last edited:
Hallo Camig,

wann hast Du denn jetzt reserviert
Samstag den 18.10.03 oder
Sonntag den 19.10.03 ?????

Gruss Wolfgang
 
Back