Messerboerse lohnt sich das??

exilant

Mitglied
Sagt einmal, die Messerbörse, die am 18. 19. Oktober in Rüsselsheim stattfindet, lohnt sich der Besuch?

Wen der geschätzten Herren und Damen hier darf man erwarten dort zu treffen?
 

Andreas

Mitglied
IMHO hat die Messerbörse von Jahr zu Jahr mehr abgebaut .... Ich für meinen Teil werde dieses Jahr nicht hin fahren.
Es sei denn, die Veranstalter veröffentlichen endlich mal die Aussteller-Liste im Voraus!
 
J

J.A.G.

Gast
Habe in direktem E-Mail-Kontakt auch mal beim Veranstalter um eine Aussteller-Liste gebeten, aber bis heute nicht erhalten.
Vielleicht kann Thomas Laible (ich glaube der arbeitet doch beim Venatus-Verlag !?) sich mal äußern.
 

pick-up

Mitglied
also ich war letztes jahr in frankfurt. das war nicht unbedingt der bringer.
wenn ich diesmal vorab nicht die austsllerliste bekomme, muß ich davon ausgehen, das es wieder ein reinfall wird. dann fahr ich bestimmt keine 5 stunden mit dem wagen.dann werde ich ebenfalls schön zu hause bleiben.
 

Haudegen

Mitglied
eh, klasse modi .
du kommst mit dem kombi ?? :rolleyes:

exilant, ob sich der besuch gelohnt hat, wirst du erst danach wissen.
ich freu mich schon die pappnasen aus der region wieder mal zu sehen.

acma ist sicherlich dabei. - ohne gewehr. :rolleyes:

grüsse,..

(modi, dein kumpel kommt mit ? )
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Ich werde auch kommen. Ist wie in Solingen oder auch in Lindenstruth. Man trifft die richtigen Leute, und das ist die Hauptsache. Ich brauche auch noch ein paar Klingen von RedRiver=ColdSteel, und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich freue mich am meisten darauf, Forumiten zu treffen. Und ich trag auch mein Namensschild, egal was manche sich dabei denken.
Es ist immer ein Gewinn, mit Gleichgesinnten zu reden und Erfahrungen auszutauschen.
Und, exilant, über Karbide können wir da auch reden.....
 

Dan Skov

Mitglied
Hallo Meserfreunde.
Ich war bisher immer zufrieden. Es gibt ja sonnst kaum andere Möglichkeiten. Diesmal kann ich leider nicht kommen, denn ich habe seit dem Frühjahr eine Einladung für eine Silberhochzeit. Sonnst würde ich wieder hinfahren. Da gibt es so viele Messer und Messermacher wie sonnst nie. Ich habe bisher immer viele gute und informative Gespräche führen können.
Grüsse
Dan
 

Fenrir

Mitglied
Je nach Wetter werde ich auch kommen, obwohl ich mir nach Frankfurt und HH geschworen habe,...
Aber ernsthaft, das wird der letzte Versuch, dann müssen sie die Klamotten bei mir vorbei bringen.
Ach und Herbert, mittlerweile bist Du doch einer derjenigen, die kein Schild mehr brauchen. ;)

Ausstellerliste und gemeinschaftliche Nachaufbereitung mit Kaltgetränk sehr erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

crashlander

Mitglied
Laßt danach mal hören wies war. Die einzige Messerbörse die ich besucht hab, München, war ein Reinfall. Vielleicht ist die Konzentration auf einen Locus wirklich nicht schlecht.

He Jens, V8, V10 oder Cummings Turbodiesel ?
Geile Kiste, ist mein Lieblingspickup ! :)
 

xtorsten

Mitglied
schön zu hören, daß nicht alle gleich einpacken...
wenn ich das zeitlich hinkriege, werde ich auch hinfahren (wohl weniger, um was zu kaufen - Material habe ich eigentlich gerade genug, aber wer weiß???)
xtorsten
 

exilant

Mitglied
Also fünf Ermässigungskarten hab ich bestellt. Die sagten, ich bekäme eh fünf....

Ich freu mich, wenn ich mal einige sehen kann, nur wie erkennen?

Herbert, Dein Bild kenn ich aus dem MM, hoffentlich war´s einigermaßen aktuell..

Mal sehen ob Samstag oder Sonntag, hängt von meiner Family ab..
 

pick-up

Mitglied
irgendwo gab es hier nen pdf mit messerforumsnamen zum ausdrucken, frag mich aber nicht wo. wenn du den dir dran machst, erkennen dich die anderen ( dann mußt du nur noch hoffen, das sie dich auch ansprechen ):lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 

Oliver Mendl

Mitglied
Moin Moin,

Ich habe mir nun auch Ermässigungskarten bestellt.
Nun scheinen ja doch einige kommen zu wollen, dan werde ich mir mal ne bahnverbindung suchen!
Ich hoffe man sieht sich da ? Oder sollen wir einen Treffpunkt ausmachen ?

Gruß
Olli
 

Andreas

Mitglied
Original geschrieben von Oliver Mendl
...
Ich hoffe man sieht sich da ? Oder sollen wir einen Treffpunkt ausmachen ?
...

Ich versuche es mal diplomatisch auszudrücken:
Die Messerbörsen sind immer recht *ähm* "übersichtlich". Daraus ergibt sich: Wenig Treffpunkte in der Halle. Wenig Publikum, dass einem die Sicht versperrt ;)
Ich glaube nicht, dass Ihr Schwierigkeiten bekommt, Euch zu finden :D

Der Wunsch nach einer Ausstellerliste (direkte Anfrage von mir) wird anscheinend genau so ungehört wie in den letzten Jahren verklingen. Da gab es noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail.
 

pick-up

Mitglied
wenn keine ausstellerliste hier gepostet wird, oder einem keine per mail zugesendet wird, heißt das für mich:

das sehr wenige austseller vor ort sind. denn wäre es anders, würde man sich mit der ausstellerliste rühmen.

ergo: ich bleibe at home, und freue mich auf nächstes jahr solingen