Messerbörse in Norderstedt - Wer kommt?

Floppi

Mitglied
Okay, ihr wollt nichts von mir wissen - kann ich sogar nachvollziehen.... :rolleyes:

Frag ich mal anders: Wer kommt überhaupt??? :confused:
 

scorpion

Mitglied
Meeeensch Floppi, hat nix mit Dir zu tun, aber die letzte Messe war doch mehr als bescheiden huinsichtlich der Aussteller. Ich wollte letztes Jahr hinfahren, war aber heilfroh, dass ich es nicht geschafft habe. Wäre nämlich außer Spesen nix gewesen.
Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

fshamburg

Premium Mitglied
Ich fand´s letztes Jahr auch dünn, werde aber wieder versuchen hin zu fahren, sind so wenig Veranstaltungen hier im Norden.
 

grobi

Mitglied
Tja, nur zum gucken etwas zu weit. Und um auszustellen etwas zu teuer. Hab mal bei Venatus reingesehen, Tisch kostet 300€. +Übernachtung +Anreise, da muss man schon 2-5 Messer verkaufen, damit man nicht im Minus landet.
Gruss Wilfried
 

Dan Skov

Mitglied
Hallo Messerfreunde.
Auf der Rückreise von Dänemark werde ich am 29. März, Samstag (Nachmittag) in Norderstedt reinschauen. Liegt für mich sozusagen auf dem Weg.
Vielleicht sehen wir uns da.
Grüsse
Dan
 

Schütze BUM

Mitglied
War ja reichlich mickrig letztes Jahr :confused:
Gibt es denn ein Ausstellerverzeichnis?
Nach HH rauf ist zwar keine Weltreise, aber im stehen einpennen kann ich auch zu Hause.
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von Schütze BUM
Gibt es denn ein Ausstellerverzeichnis?

Hat vielleicht der Veranstalter. Von selbigen hab ich 'n E-Mail bekommen Inhalt unter anderem:
Schmiedevorführung auf der Messerbörse

Es ist uns gelungen den Schmied Nils Holloh für Vorführungen auf der
Messerbörse in Norderstedt - 29. und 30. März - zu gewinnen. Besuchen Sie
uns und erleben Sie Schmiedekunst live.

Des weiteren können Kunden der Messerwerkstatt Steigerwald (früher Dobner)
jetzt schon ihre Bestellungen für die Börse abgeben (
http://www.steigerwald-messer.de ). Ebenso verfahren der fleißige Biber (
der.biber@t-online.de ) und VENATUS ( http://www.venatus.de ).
 

bladeshop

Mitglied
Ich hab mich breitschlagen lassen und werde dann doch ausstellen.
Carsten Bothe und Thomas betreiben z.Z. eine menge Aufwand an Werbung und ich hoffe auf eine gute Messe für die Kunden sowie auch die Aussteller. Falls jemand etwas bestimmtes mal befingern will, bei mir melden, man kann evtl. dann vorsorgen.

Gruß Falko
 

bladeshop

Mitglied
An alle Schnäppchenjäger:
Wir müssen wegen Sanierungsarbeiten das Geschäft für eine Zeit lang schließen, dadurch bin ich gezwungen möglichst wenig Lagerware zu haben.
Ich werde einen Teilräumungsverkauf machen, d.h. es werden extrem günstige Sachen auf der Messe zu ergattern sein.
 

Fenrir

Mitglied
Nachdem ich kurzfristig entschieden habe, mal wieder zu Hause vorbeizuschauen und mich meinen Eltern vorzustellen, werde ich dann wohl auch da sein.
Eher Sa. als So.