Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

IMG_2632.jpeg
 
5.11 war dereinst der höchste Schwierigkeitsgrad beim Wander und Klettern im Yosemite Park. Basis hierfür ist das Yosemite Decimal System.

grüsse, pebe

P.S. Leckere Backware
 
Last edited:
Dann kommst du aber mit dem Strider nicht überall hoch - Stufe 5 (nur noch Felsklettern) geht bis 5.15 :hmpf:
 
Yup. Aber der Yosemite Olymp mit 5.11 ist halt der Ursprung …

grüsse, pebe
 
Last edited:

Haben die den lockbar aus der Alu-Griffschale geschnitten? Geht das mit Alu? Macht man ja seit Erfindung des integral oder frame lock mit Titan-Schalen. U.a. wegen der "Vorspannmöglichkeit" des Titan lockbar. Weil normalerweise sind Socom und Socom Elite Griffschalen ja aus Alu und haben dann den eingelegtem Liner. Wie beispielsweise hier:

Microtech Socom Elite, pre-production, 05.jpg


Microtech Socom Elite, pre-production, 01.jpg
 
Back