Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Wenn Monte Gordo derart vorlegt, muss ich den Schick Multgrind Hasen aus‘m Schwarzwald bringen.

E1CE2271-BC5A-453B-88AF-D0D19D47ABDB.jpeg
dazulegen..
 
Nächster Bildschirmschoner. Alles, aber wirklich alles auf dem Bild ist patiniert.

Und klar. Bad Bone Boll. Rockt.

grüsse, peb
 
@pebe "Das Messer, womit die Strideritis seinen Lauf nahm." : Sehr gut nachvollziehbarer entzündlicher Prozess durch viel zu engen Kontakt. - Gut gemacht!
 
Strider SMF - M.Strider

Nachdem der Messermacher Duane Dwyer aus der gemeinsamen Firma ausgestiegen war, gab es einige Veränderung grundsätzlicher Art bei den Strider Serien.

Die Offenkundigen sind u.a. die Klingensignatur, die nun M.Strider lautet sowie die regelmäße Verwendung von Aluminium für die Showside.

Hier ein aufwändigeres Modell mit scale winged skull head Fräsung vorne und tattoo hinten sowie multigrind und Schmiedehautoptik an der Klinge.

grüsse, pebe

8F650FC9-18EE-48E1-B9A1-C07CCE2D06CA.jpeg

C7A18E8B-5399-4E5F-AC58-D34D78AD9B30.jpeg
 
Back