Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Und bist Du nicht willig, so ess‘ ich Dich kalt..


C765CF77-E77E-4195-83B3-2F5558DD0D90.jpeg
 
Ganz schön lütt für 10 Euro, gell? Macht 8.400 Euro pro qm. 🤧

Donnerwetter, wenn ich diesen einen qm mit meiner Lieblingstinte Pelikan Edelstein türkis einen mm hoch bedecken wollte, kostet das mich nur 359,20€ Ich müsste mal rechnen, wie viele km ich mit einem liter schreiben könnte. Erdumfang ? :)

Grüße
Thommy

Hmm, irgend etwas mache ich mit dem Foto falsch, schaun mer mal ...
 
Ein bisschen Spanisch kann ich auch. Dieses Messer trug ich immer bei mir, als ich als Treiber eingesetzt wurde. Ich bildete mir ein, dass ich mich damit wehren könnte, falls ich mal von einem Wildschwein angenommen würde.
Dieses Messer kann man heute noch kaufen. Kostet weniger als 50.- Euros, und in schön gibt es sie ab 80.- bis ca. 130.- Euros.


P1050846.JPG

Und weil das Bild ausnahmsweise so gut wurde, gibt es noch ein Zweites :)
P1050847.JPG

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ulli
 
Whottt :eek: - die Kompensation wird dich teuer zu stehen kommen! Das nächste Mal bringen wir Tupper-Schüsseln mit!
 
Back