messerbau & polieren

Klasse Anleitung mit guten Bildern, die Preise für die Utility Messer erscheinen mir auch noch recht human.

Gruß Leo.

P.s.: Danke für den Link Samun
 
mehr! mehr! mehr !!!!

bzgl. Tutorials:

Wie wär's hiermit? http://www.customknifedirectory.com/CKD_TutorialFrameset.htm
Hatte ich schonmal vor Ewigkeiten hier gepostet. Die Tutorials umfassen: Folder, Fixed Blades und Forged Blades. Unter anderem sind da z.B. auch Filework-Tutorials zu finden.

Ach ja: Es würde mich freuen, wenn hier noch mehr Tutorials gepostet werden. Dann hätte man mal wieder einen Thread, mit dem man (hoffentlich möglichst) viele Frage erschlagen kann.
 
SUUUUPIIII :super:
Na, das nenn ich mal ein umfangreiches Tutorial!!!!
Davon kann ich garnich genug kriegen!
Echt Klasse!

Gruß

Aiwazz
 
bzgl Tutorials
Das ist ja wohl die pure Bosheit sowas hier zu posten:irre: :lechz: :glgl: :irre:
komme schon seit Stunden nicht mehr davon los:super:
 
Back