Messerauktionsseite eBlade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinkmarder

Mitglied
logo.gif
banner_neu.gif

->eBlade<-

Mal sehen wie das läuft.

Gruß JENS
 

Brunk

Mitglied
... schleppend, würde ich sagen :cool: .

... nur was mir etwas negativ aufstößt ist, daß da schon wieder einige 1-tages Auktionen abgelaufen sind, um sich gegenseitig positive Bewertungen zuzuschaufeln :haemisch: :teuflisch .

@Stinkmarder, mögen Deine Auktionen gut/besser Anlaufen :steirer: .

Ciao

Torsten
 
T

Tinolito

Gast
5€

Hab mal in die grosse Auswahl reingeschaut. Die Erhöhungsschritte von 5 €, die teilweise vorgegeben werden, finde ich unangebracht.
Da macht das Bieten keinen Spass mehr.
Gruss,
Tinolito
 
D

Del Ray

Gast
eBlade.de

Liebe Messersammler Freunde,
wir sind doch erst seit Montag online. Selbstverständlich ist der Erhöhungsschritt von 5.- bei 16.- zu hoch, es fehlt Einiges noch, und Anderes fällt einem erst auf, wenn man es eingibt, so auch die Bewertung. Natürlich bleibt die Fotoleiste auch nicht so, wie sie grade ist, es werden dann bei jeder Seitenaktualisierung 4 andere Messer im Wechsel erscheinen. Ich arbeite bis tief in die Nacht, damit alles ganz schnell so läuft, wie ich es mir denke, dass es laufen soll. Ich freue mich über jede Anregung, die ich von Euch bekomme.
Ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass eBlade.de den deutschsprachigen Messersammler-Bereich nur bereichern und lebendiger machen kann, die Alternative kennt Ihr ja. Meine e-mail Adresse findet Ihr auch im Impressum......... und die guten Passwords sind natürlich jetzt auch noch zu haben:)
Danke!
Uli Zerdick / Del Ray
 
D

Del Ray

Gast
Hi Stinkmarder,
klar, der Erhöhungsschritt wird natürlich geändert.
Testphase ist nicht ganz richtig, wir sind offiziell ab 1.09.2003 online und jeder über 18 Jahre kann eBlade.de schon benutzen.
Uli Zerdick / Del Ray
 

jangs

Mitglied
Re: eBlade.de

Original geschrieben von Del Ray
und die guten Passwords sind natürlich jetzt auch noch zu haben:)
Ich nehme an du meinst "Benutzername". OK wollte ich gleich auch tun, denn unter jangs bin ich überall angemeldet.

Aber was muss ich sehen:
Benutzername...(mind. 6 Zeichen)
Da habe ich mich nicht angemeldet...:irre:

Und sowieso ist bei der Länderauswahl Luxemburg nicht dabei :mad: (wie so oft).

Also gut wenn ich unerwünscht bin, dann bleibe ich halt bei ....(nein ich schreibe nicht mal einen Buchstaben, das müsst ihr schon selbst herausfinden)

Trotzdem schöne Grüsse und viel Erfolg mit ->eBlade<- !
 
D

Del Ray

Gast
eBlade.de

ja, ich meine 'Benutzername'. Die Länderliste ist schon in Arbeit,..... selbstverständlich auch mit Luxemburg.
Über die Vorgabe von 6-stelligen Benutzernamen hatte ich mich auch immer geärgert, mal sehen, was wir da tun können.
Thanks for the support.
Uli / Del Ray
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Del Ray,

mir gefällt die Idee, ich wünsche dir (und uns) viel Erfolg mit eBlade (und da du wohl nirgends besseres Feedback als hier erhältst ;) , dürfte dem eigentlich auch nichts im Wege stehen)!

Thomas
 
D

Del Ray

Gast
eBlade.de

Thomas,
Danke für den Zuspruch, ich brauche das manchmal.
Uli Zerdick / Del Ray
 
D

Del Ray

Gast
eBlade

.... habe ich eben auch schon entdeckt!
Mal sehen, woran das liegt, wird auf jeden Fall schnellstens behoben.
Danke,
Uli / Del Ray
 
D

Del Ray

Gast
eBlade

.... schaue doch noch mal rein! Wir hoffen, dass bald für jeden etwas dabei ist, und das ganze Ding in Schwung kommt.

Übrigens verzerren die Bilder auf der Startseite nur bei extremen Längs-Formaten, möglichst dem Quadratformat nahe ist am besten, bei der eigentlichen Auktionsbeschreibung ist das dann egal. Und wer mit MAC arbeitet, dem empfehle ich als Browser Opera 6.03, der funtioniert selbst mit meinem Cube.
Danke,

Uli / Del Ray
 

le.freak

Premium Mitglied
also nu sach ich mal was dazu:
ich finds klasse, habe bei uli zerdick fuer guenstiges geld ein woodard pocket pro mirror finish ersteigert und finde die idee ganz ernsthaft gut, wenn da doch mehr interesse seitens der forumiten bestehen wuerde. also ich weiss nicht, warum da keiner bietet, fuer den preis haette ich nicht damit gerechnet, den kleinen scheisser zu bekommen, ich war fest davon ausgegangen, dass ich eh ueberboten werde, aber denkste.

mal ernsthaft, im moment ist doch da ein (wenn auch kleines) kontingent an schnaeppchen vorhanden, warum interessiert sich niemand dafuer? ich finds gut, eine solche moeglickeit zu haben, vor allem bei ddiesen ganzen *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-querelen und den ganzen beschwerden hier ueber den *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-scheiss im forum. und ich denke mal, wenn einem da irgendwas nicht gefaellt, oder aenderungswuensche oder verbesserungen auffallen, jetzt ist die zeit dazu.

ich finds gut und schau da demnaechst ofters rein, vor allem weil ich mal davon ausgehe, dass da nicht ganz so viele unwissende ihren ramsch loswerden wollen ;)

und nein, ich bin mit uli zerdick nicht verwandt oder verschwaegert, ich kenne ihn nichtmals :D zudem hab ich grad gesehen, dass er da sogar ein randall reingestellt hat, hoffen wir mal dass sich die werbungskosten auch rentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver Mendl

Mitglied
*schnüff*

Hi,

Ich würde mich da ja gerne anmelden...

Aber *schnüff* *heul* Mindestalter 18Jahre *schnüff*

Geht das nicht auf 17 ? *fg*

Gruß
Olli
 

crashlander

Mitglied
1. momentan ist nichts dabei, was mich interessiert

2. habe mich angemeldet aber jeder Versuch, eine Auktion reinzustellen, ist gescheitert. Auf eine Email mit der Problemschilderung kam keine Antwort und es hat danach auch nicht funktioniert.
 
D

Del Ray

Gast
Hallo Crashlander,

.... das ist schade! War es doch grade Deine Fehlermeldung, die uns geholfen hat, einem SQL-Datenbank-Problem auf die Spur zu kommen. Ich hatte Dir eigentlich auch meinen Dank zurückgemailt.
Es wäre klasse, wenn Du es nochmal probieren würdest.

Es ist wirklich kaum vorstellbar, was eine Auktions-Website für eine Arbeit bedeutet. Aber es macht Spass!

Danke!
 

crashlander

Mitglied
Hi Del,

war auch nur als sachliche Kritik gemeint. Die mail hab ich zwar nicht bekommen, werds aber nochmal probieren, sobald ich dazu kommen.

Ich finde die Idee von eBlade nämlich ziemlich cool und werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen, daß das Baby groß und stark wird.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.