Messer von Marcin Tomaszewski

Gravel

Mitglied
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich mein bestelltes Messer noch nicht erhalten habe und weiterhin, dass ich hier im Messerforum auf den Link seiner Seite (https://customblades.eu/) innerhalb eines alten Kaufberatungsthreads gestoßen bin. Allerdings fand dieser dort keine Beachtung. Außerdem möchte ich mich entschuldigen, wenn ich im falschen Unterforum bin.

Dennoch will ich schon jetzt meiner Begeisterung Luft machen: Marcin baut Custom Messer für unfassbare Preise. Des weiteren ist der E-Mail Kontakt mit ihm erfrischend unkompliziert, freundlich, per Du und außerdem ist er auch noch sehr geduldig und antwortet dennoch innerhalb kürzester Zeit. Daher fühle ich mich regelrecht verpflichtet allein dafür ein bisschen für ihn zu werben, auch wenn ich noch nichts über seine Produkte sagen kann.

Das werde ich allerdings in einer kurzen Review nachholen, wenn ich mein Messer erhalten habe. Es handelt sich um das Modell "Pionier" mit Wenge Griffschalen (wobei ich mich doch dagegen entschieden habe, diese selbst dranzupfuschen, um nicht seine Arbeit zu verschandeln. Selber Griffschalen zu montieren werde ich zunächst an Billigmessern ausprobieren).

Da Herr Tomaszewski vor allem auch reine Klingen anbietet, lohnt es sich auch mal auf der Seite vorbeizuschauen, wenn man vielleicht mit dem Gedanken spielt ein eigenes Messer zu bauen. Ich selbst habe mich schon in einige andere Modelle verliebt.
(Tipp: Wenn man Chrome verwendet, kann man sich seine Seite auch übersetzen lassen.)

Ich hoffe, dass ihm die Beachtung zukommt, die ihm m.M.n. zuzustehen scheint und der thread vielleicht bei einigen das Interesse geweckt hat.

Gravel
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravel

Mitglied
Ich habe mich gerade an das Unterforum "Die Guten und die Schlechten" erinnert.
Könnte eventuell einer der Mods dieses Thema dorthin verschieben? Sorry, dass ich daran nicht eher gedacht habe. :apologetic:
 
Oben