Messer von C.Schoemann ?

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

im neuen Visier Spezial gefällt mir das Messer von C.Schoemann auf Seite 82 so gut. Kann mir von euch jemand etwas über den Macher sagen, ist das ein deutscher Messermacher? Ich hab schon mal ein Bild von diesem Macher im Netz gefunden, das hat mir auch super gefallen. Wo im Netz gibts denn noch ein paar Bilder von C.S. zu sehn?

Welches der Customs im Visier gefällt euch denn am besten?

Grüße Freagle
 

Andreas

Mitglied
mir gefallen 3 folder in der "visir" besonders gut:
1. das von daniel boll auf seite 80
2. der springer mit dem wüsteneisenholz von harald stallegger auf seite 81
3. und last but not least das dwf2 von dieter wilhemy auf seite 83
 

zorro_43

Mitglied
Hi,
ein paar besonders häßliche zu nennen wäre leicht, sich auf ein paar besonders schöne zu reduzieren ist viel schwerer.
Mit Abstand am besten gefällt mir das Klappmesser von Jan Olivier auf Seite 83. Es müßte nur einen durchgehenden Rücken und ein anderes Griffende haben... Aber da sind wir schon wieder bei einem anderen Thema.
Das perfekte Messer muß man wohl selber bauen! (Und am besten alle 5 Minuten ein Neues)

Zorro
 

coolcat

Mitglied
Das DWF2 von Wilhelmy (S.83) finde ich klasse ... und last but not least das "Klapp-Thorn" von Kevin (S.81). Nur noch Carbon statt rotes G10, schon wäre es meins...