Messer von Buck

Indexler

Mitglied
Hallo miteinander, bin Der Neue hier habe mich erst gestern Registrieren lassen, muss mich mal umschauen wie hier alles funktioniert.
Nun zur meiner Frage:Da gibt es ein Custom Knife von Buck dieses heißt David Yellowhorse Kann mir jemand nähere Angaben machen über dieses Messer( Klingenmaterial Auflage etc.)
Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über Eure Antworten.Also bis dann
Thomas
 

Hayate

Mitglied
Sorry, genaues weiß ich nicht. Stell die Frage, wenn sich hier keiner meldet , ders weiß , bei www.bladeforums.com (Makers and Manufacturers/Buck Knives Forum)
Da kannst Du die Antwort notfalls sogar von Bucks Consumer-Relations-Chef oder von CJ Buck bekommen.
 

freagle

Mitglied
Da gabs mal eine Serie von David Yellowhorse , das waren Buckfolder mit so Einlagen aus Stein, teilweise vergoldet, da gabs glaub ich mehere Modelle, waren auch recht teuer, sahen aber klasse aus. An eins kann ich mich gut erinnern, das hatte eine Klinge die sah aus wie so eine Steinklinge mit Schlagmarken umd so.


freagle