Messer-Trainingsmesser?

Panther

Mitglied
messer.JPG


Hallo,

kann mir jemand sagen ob es das Trainingsmesser auch in echt gibt?


DANKE


Panther
 

Andreas

Mitglied
hast du vielleicht zu dem messer noch ein paar infos (hersteller, beschriftung auf der klinge, o.ä.)?
 

TacHead

Mitglied
Ist das der Gatorback-Trainer von Edges2? Ich hab' mal etwas rumgesucht, aber keine entsprechende live blade gefunden.
 

Panther

Mitglied
Hat keiner Infos ob es das Messer auch als echtes gibt? Also mein Trainingspartner hat das ganz einfach gemacht und es sich von einem Bekannten nachbauen lassen, liegt wirklich geil in der Hand(für Leute mit großen Händen).
 

spyderbug

Mitglied
Hallo Panther!

Das einzige, das mir dazu einfällt ist das Temperance....

spfb05p.jpg


(Bild von knifecenter.com)

OK, es sieht nicht genauso aus wie das Trainingsmesser, aber es kommt doch schon ungefähr hin... :D

Schon mal an dieses gedacht?

Grüße, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

spyderbug

Mitglied
Sollte so zwischen € 120,-- und 130,-- kosten. Schau einfach mal bei Wolfster oder Toolshop rein (oder einem anderen Händler der Spyderco's führt)...

Grüße, Robert