messer tasche

pick-up

Mitglied
hallo
mittlerweile hat sich die anzahl meiner messer so gesteigert das ich die vitrine voll habe und noch viele umherfliegen.kann mir einer von euch ein gutes angebot machen über eine tasche oder ähnliches wie dieses hier http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1724432905
danke im voraus

gruss dirk
 

Camig

Mitglied
Horst Heinle

Als ich Anfang Februar das letzte Mal bei ihm war, war gerade kurz vorher seine Frau Freia gestorben. Er hat versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber es hatte ihn ziemlich mitgenommen.
Ansonsten einer der angenehmsten Plauderer und Erzähler in der Messerszene die ich kenne. Immer freundlich und bereit einem mit Rat und Tat zu helfen wo er kann.
 

Noodle

Mitglied
Genau eine solche Tasche möchte ich auch mal. Ich habe eine solche allerdings im Messermagazin gesehen, und zwar verkauft von www.messer-spezial.de . Ist zwar nicht auf der HP, aber man kann den Gesamtkatalog bestellen. Die haben da viele ganz verschiedene Messerbehältnisse in verschiedenen Grössen. Einfach mal fragen:super:
 

pick-up

Mitglied
super leute ich danke euch:D :D :D
ich werde mir wohl die tasche bei wolfster bestellen. sieht am besten von der verarbeitung aus:super:

mehr wenn ich sie habe:p