Messer gesucht

Chris Lange

Mitglied
Servus,

Ich habe vor einigen Jahren ein Messer bei einem Kollegen im Einsatz gesehen welches ich jetzt seit fast 2 jahren suche. Der Kollege kann sich nicht mehr erinnern wo er es bestellt hatte. Es ist feststehend und hat eine Klingenlänge von ca 300mm bei einer wirklich beeindruckenden Breite von ca 5 bis 6mm. Das Messer besitzt einen Gummigriff der supergriffig ist ohne irgendwelche Muster. Lediglich 4 oder 5 Längskanten hat der griff und am Ende ein Schlaufenloch welches einen Messingeinsatz hat. Es ist wohl schon etwas älter und wurde vermutlich über einen großen Messerkatalog vertrieben. Die Schneide ist wahrscheinlich Sandgestrahlt bzw ähnlich matt in Stahlfarben gehalten. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.
 

Wulfher

Mitglied
Moin
Mit der Beschreibung kann man Natürlich nicht viel Anfangen aber Schau doch einfach mal bei den Bowie Messern von Cold Steel.

Gruß Wulfher