Messer fürs Forumtreffen München

Nidan

Mitglied
Hi,

ich denk mal daß die meisten hier soviel Stahl daheim rumliegen haben, daß sie gar nicht wissen was sie zum Treffen mitbringen sollen.

Deshalb mein Vorschlag, schreibt doch alle hier rein welche Messer euch am meisten interessieren :

Also ich hätt folgende mal gern in den
Pfoten :

CRKT Kasper/Crawford-Folder, auch Professional

Spydie Gunting und Trainer

Emerson : Irgendwas

Randalls (v.a. das Fighting Stiletto) und Chris Reeves

Und natürlich alle Customs und die Teile aus dem Shop hier :D
 
Mit Emersons (Serie) soll dir geholfen werden!
Stehen sogar gröstenteils zum Verkauf.
Das Mission MPT kommt auch mit. Daran darf sich dann einer der Superschleifer austoben, damit das Ding endlich mal scharf wird.
Den ganzen MT Krams lass ich wohl mal daheim, oder?

Sehen würde ich gerne mal ein Mad Maxx, Titanium Salsa und am liebsten mal ein snody (tanto?!), da ich da schon lange grübel, eins zu kaufen. Jsp Bladerigger? Gescheite Tantos? Pirelas?
 
Zuletzt bearbeitet:

crashlander

Mitglied
Ich würd gern mal ein MT SE/MT Amphi auto in die Hand nehmen:rolleyes: Aber geht ja nicht, sind schließlich in D.

Irgendein Spydie mit Compression Lock wäre cool, ansonsten eigentlich alles hochwertige.
 

WalterH

Mitglied
Wuerde gerne sehen:

Faellkniven Folder
Alle Mokis und Hiros (Seki-Cut), die verfuegbar sind, besonders die fixed. :D
Customs von Boll und Greiss. *sabber*
@Hersir: Falls Du kommst, bring doch bitte Deine Dick Atkinsons mit, ja?

Bringe zum Anschaun:

Kloetzli ACC3 - Ein bisschen Promotion fuer mein EDC machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich bring mal alles mit, was Handmade ist.
Dazu noch diverse MTs, ein MOD Dieter, ein Sebenza - hallo Ray :fack: - und noch so bisserl Kram.

Gruesse
Pitter
 

Nidan

Mitglied
Na logisch wird das interessant, Kaba !! Du kannst dir dann z.B. Messer ausschauen, die aus dem tollen Damast von Markus Balbach gemacht sind :D

Snody hab ich leider keines, würd auch auch mal gern sowas live sehn !
 

WalterH

Mitglied
Richtig! Fast vergessen:

Ist zwar kein Messer, aber ...

Falls irgendwer so ein Inova Dingens hat: Mitbringen!

:D :D

-Walter