Messer der US Firma 5-Element?

ROLLO

Mitglied
Hallo! Allezusammen!

Kennt jemand die US-Firma " 5-Element" ?

Suche dringend die Internetadresse.:confused:
 

El Dirko

Mitglied
Ich glaube mich dunkel zu erinnern das dahinter ein Freund von Steve Ryan stecken soll. Ansonsten nix genaues weis man nicht das ist geheime Komandosache. *HYPEFAKTOR ca bei einer millionen :D:D:D*)

Hp gibt es nicht, Infos eigendlich auch nicht, außer:
- Es kommen Protos von Foldern (demnächst/irgendwann)
- Es wird demnächst/irgendwann ein oder zwei Modelle zu kaufen geben
- Die große "Werbenummer" kommt noch :D (Man höre und staune es sind nicht genügenden Vorbestellungen da??? Es müssen schon ein paar Messer eines Modelles gebaut und verkauft werden damit sich die Sache auch Lohnt.;)

Mehr wissen wohl nur die echten Insider. ;)
Gruss
El
 
Zuletzt bearbeitet: