Messer auf Hawaii

Frank

Mitglied
Es gab mal eine WebSite mit den "Knife Laws" in den div. US-Staaten. Das aktuellste, was ich bis jetzt gefunden habe ist von 1996, ergo nicht mehr ganz aktuell. Hat jemand einen neueren Link? Speziell hätte ich gerne Infos über Hawaii.
Das jedes Kaff zusätzlich noch seine eigenen Gesetze macht ist auch klar.

Bis denne!
Frank
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wennde in Hawaii bist, nimm kein Messer mit. Schreib dem Tom Mayo ne mail, dassde vorbeikommst und ein TNT mitnehmen willst. Wenns klappt, wirds erstens legal sein und zweitens haste ein super Messer :)

Im Ernst, schreib den halt an oder frag auf BFC, der weiss das ganz sicher.

Gruesse
Pitter
 

Frank

Mitglied
Pitter,
danke für den Tip.
Ich hatte sowieso vor, Tom Mayo und Ken Onion vorher anzumailen. :D Vielleicht trinken die ja mit 'nem Spinner aus Germany auch ein Bier. ;) Mir wurde schließlich berichtet, daß der Text eines berüchtigten Liedes nicht der Wahrheit entspricht! :glgl:

Bis denne!
Frank
 

neo

Mitglied
Ja, berichte mal, wie es gewesen ist!
ich überlege, ob ich evtl. nächstes Jahr nen Trip dahin mache!
Meint Ihr, man kann dann da so einfach bei Tom M. vorbeifahren und das ein oder andere TNT günstig kaufen??

Gruß neo